1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Du immer mit deiner Anti sky Kampagne, einfach lächerlich was du hier versuchst und immer wieder vom Thema ablenkst.

DAs du jetzt auch noch HD+ als harmloser als sky hinstellst zeigt doch allen klipp und klar wie verwirrt es in deinem Kopf zugehen muß, oder sollten das Auswirkungen von einem Jahr HD+ sein ?

Laß HD+ sich mal ausschließlich aus den Pre-Pay TV Gebühren finanzieren wie sky dann kann man gerne Vergleiche zwischen sky und HD+ ziehen.

Wird aber niemals passieren weil dazu das dargebotene Programm auf HD+ einfach zu minderwertig ist wenn man die dann wohl verlangten Kosten heranziehen würde.

Mich würde mal sehr interessieren wieviel Kunden hier HD+ abonnieren würden wenn es da so wenig Werbung wie bei sky geben würde, die Restriktionen aber ebenso bleiben und die Programminhalte auch so bleiben wie sie sind und nicht anders werden und der ganzen Spaß dann für rund 30 Euro an den Mann gebracht werden soll.

2. AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Die HD+ Sender sind auch gänzlich ohne Werbung minderwertiger Abfall. Aber 30€/Monat für HD+ wäre doch mal was. Ich warte eh schon seit Ewigkeiten, dass Astra den Preis spürbar anhebt. Mich würde ja schon interessieren, wieviel Geldwegwerfer den Mist nehmen würden, wenns das gleiche Abomodell wäre wie bei Sky, mit Angabe von Kundendaten und Bankabbuchung der Gebühr.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gibt's doch schon, natürlich bei Sky - im "sagenhaft günstigen" Komplettpaket für "nur" 33,90€ im Monat hast Du dann die HD+ Sender "mit exklusiven Premiumrestriktionen", nämlich kompletter Aufnahme- und Timeshift-Sperre. "Das gibt es nur bei Sky!"

Die Verarsche steigt proportional mit dem Preis, wird aber jenseits eines gewissen Levels von den Verarschten gar nicht mehr wahrgenommen. Oder vielleicht ist es auch umgekehrt, dass sich nur Individuen von ganz besonderer Natur überhaupt darauf einlassen...

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, was eigentlich faselst Du da? [​IMG] Hat Dich jetzt wirklich der komplette Realitätsverlust aus der Bahn geworfen? :confused:

Weder habe ich je behauptet, daß es keine Restriktionen bei Sky gäbe noch daß es keine Werbung gäbe. Es gibt keine Unterbrecherwerbung! ( Aunahme Harald Schmidt, aber den schalt ich eh nie ein)

Dann gibt es die Jugendschutzsperre! Die ist von den Landesmedienanstalten vorgegeben, wenn der Anbieter JS-Indizierte Filme tagsüber senden will, Punkt!

Un dann gibt es die Aufnahmesperre bei PPV! Das wollen die Rechte-Lizenhändler, weil der Pay-TV-Anbieter sonst das Materal nicht senden darf so kurz nach dem Kinostart. Teilweise startet PPV gleichzeitig mit der Vermaktung der DVD/BluRay!

Träum weiter!:eek: Es ist mir sowas vo Rille wo Du mich siehst. Meine Argumentation gegen HD+ ist sonnenklar, der Vergleich mit Sky in einem Punkt auch, nämlich in sofern, daß HD+ ein Möchtegern-Pay-TV ist, mit dem Vorwand Servicepauschale. Man bekommt genau dieselbe altbekannte dauerwerbedurchseuchte Trashware wie gehabt, nur mit paar Pixel mehr, gegen nun laufende Gebühren mit integriertem Dauerwerbekonsumszwang. :eek: Da ist für mich die Entscheidung völlig klar, wen ich bezahle!
    Aber letzlich läßt sich das Volk von Deinem Anti-Sky Gebashe ebensowenig beeindrucken wie von meiner Kritik an HD+ , da beißt die Maus keinen Faden ab!
    Deswegen werde ich die Diskussion mit Dir beenden, weil sie zu einfach nichts führt außer zu zunehmenden Aggressionen gegeneinander! Das kann nicht Sinn der Forenkultur sein!:rolleyes:

5. AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Egal was du nimmst...lass die Finger davon...Bei Sky kriegste für die 33 € noch n paar Sender mehr als nur die HD+ Sender. Aber leb ruhig weiter in deinem Wahnzustand. Aber es ist eh unsinnig mit so einem wie dich zu diskuttieren, da du eh jedes geschriebene Wort dreimal umdrehst und dir so hinbiegst, dass du deine krankhaften Wahnphantasien hier rausposaunen kannst. Du bist auch so'n Troll wie Pullerbärchen mit seinen 9671 Reinkarnationen und dieser FDP-Clown mit V...

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, Du hast ja nur behauptet, dass Du nicht dafür bezahlst:

Dass es Werbung und Restriktionen bei Sky gibt, ist ja bekannt. Bleiben also nur die Möglichkeiten, dass Du gar nicht für Sky bezahlst - oder bewusst über die Tatsachen hinwegtäuschen wolltest...

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
  8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Auch wer in einem Forum am Tag 15/20/30 langatmige Beiträge immer gleichen Inhalts tippt,
    so wie hier die Kampfposter in den diversen HD+ Threads -
    der geört in jedem Fall dazu.:LOL:

9. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Das findet man speziell hier im Forum aber eher selten. Da müsste jemand schon wirklich verzweifelt sein, wenn ein "Danke" als Anerkennung und Belohnung ausreicht... Deshalb würde ich mal davon ausgehen, dass man Internetsüchtige hier eher selten antrifft.

Obwohl ich andererseits auch nicht wüsste, wo man denn leicht Anerkennung und Belohnung findet. Vielleicht in MMORPGs...?

10. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Community!

Ein Junior Member aus Fuchs-und-Hase-Town mit Neu-Anmeldedatum 09/2012 schrieb:
    Lieber schanarri,

doch, genau das möchte ich Dir erzählen. [​IMG]

Ich verstehe mich als Bürger der Europäischen Union; für mich macht Fernsehen eben gerade nicht an der Landesgrenze halt.

RTL, Sat-1, Pro 7, RTL 2 und Vox sind Privatsender, die ich grundsätzlich empfangen kann. Sie stehen aber für mich im Wettbewerb mit den Privatsendern der Nachbarländer, die ich ebenfalls empfangen kann.

Warum soll ich das deutsche RTL schauen, wenn ich auch das britische ITV 1 HD oder das holländische SBS 6 sehen kann?

Nehmen wir die beste Sendezeit am Sonntag abend:

Von 22 - 23 Uhr (unserer Zeit) zeigt BBC 1 HD die Top-Doku der Woche. Zeitgleich bringt Channel 4 HD die *neue* Staffel von Homeland, die eine Woche zuvor Weltpremiere auf STARZ hatte.

STARZ ist ein US-Pay-TV Sender, der (als Eigenproduktion) auch Spartacus auf den Markt gebracht hatte.

Also: US-Kunden müssen kräftig Geld bezahlen, um die neue Staffel von Homeland zu sehen, denn Starz ist Pay-TV. Auf Channel 4 HD kommt das kostenlos und unverschlüsselt.

In welchem Umfang der Fernseh-Teilnehmer das kostenlose englischsprachige Angebot nutzt, muss jeder selbst entscheiden.

Als international orientierter EU-Bürger finde ich die deutschen Privatsender wegen der fehlenden Aktualität von US- und UK-Lizenzware total uninteressant.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.