1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an den Admin!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 30. September 2009.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eine Frage an den Admin!

    Aus den FAQ
    Da es für Fonic auch Aufladekarten gibt (dm und real,-), muss man auch da übrigens keine Kontonummer angeben. :)

    Man kann die Fonic-Karten auch via Überweisung oder am Bankautomaten aufladen (cash&go). Bei der Sparkasse geht das auch via Homebanking (bei manchen anderen Banken auch).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eine Frage an den Admin!

    Zu dem Zeitpunkt als ich meine gekauft hatte gabs noch keine Karten bei real, DM gibts hier nicht.
    Die Kontonummer musste ich jedenfalls zwingend angeben ohne ging es garnicht weiter.
     
  3. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Frage an den Admin!

    Zum Thema:

    Bin auch Admin woanders.
    Eine Rückverfolgung durch einen Admin kann auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Alles darf ein Admin auch nicht ausspähen. Es bleibt nur noch der Weg der vorhandenen Mittel.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Eine Frage an den Admin!

    Aldi ist E-Plus. ;)

    Fonic ist nicht E-Plus. :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eine Frage an den Admin!

    Nein, das ist O²
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Frage an den Admin!

    Also fassen wir zusammen: Manche Mobilfunkprovider wollen auch bei Prepaid-Karten eine Kontoverbindung wissen.

    Da 1. es nicht alle sind und 2. auch die Angabe einer Kontoverbindung kein Identitätsnachweis ist (kannst ja eben auch das Konto deiner Oma angeben!), taugt das nicht zur eindeutigen Identifikation.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Eine Frage an den Admin!

    Interessant, wenn sich mal die Mods OFF TOPIC eine geraume Weile austauschen. :D
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eine Frage an den Admin!

    EDEKAmobil ist D2. Und? Deshalb kannste da trotzdem keine Call-now zum Aufladen nehmen. Das geht nämlich nicht automatisch bei jedem Anbieter.

    Fonic ist ja z.B. O². Da funktionieren die Aufladekarten von O² aber trotzdem nicht. Am Bankautomaten oder den Aufladeterminals bei der Post geht es aber sehr wohl.

    Eine Aufladung per Fremdkarte muss auch nicht akzeptiert werden.
     
  9. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Frage an den Admin!

    Schon mal was von Spam Sperre/Filter bei der Registrierung gehört???:winken: Ne, das war kein gutes Argument.:D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eine Frage an den Admin!

    Ich sehe das entspannt. Wenn eine Diskussion kann sich durchaus weiter entwickeln, so dass es sich am Ende um was ganz anderes dreht.
    Störend sind "Off Topic"-Beiträge für mich immer dann, wenn innerhalb einer laufenden Diskussion quasi ein "Nebenkriegsschauplatz" eröffnet wird.