1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Feststellung: Moderatoren hier nerven immer mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucky99, 2. Juni 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    In den letzten tagen wurden etliche Threads geschlossen von den Moderatoren. Ehrlich es ist leicht übertrieben jeden Thread zu schließen, der ein Thema befasst, dass auch schon in einem anderen Thread diskutiert wird. Es ist übersichtliger mehrere Threads zu haben anstatts ein Thema in 5 bis 6 Seiten zu lesen. Das macht kein Spass dieses umblättern.

    Ich hab echt manchmal das Gefühl, die Modis wollen sich nur wichtigtun.
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann Dir da nur zustimmen, habe dieses Problem auch schon angesprochen, da es voll albern ist immer alles zu löschen. Aber vieleicht bekommt man ja neues Selbstvertrauen als Forum-Diktator läc läc Gebe Dir voll Recht, wird mitlerweile voll albern.

    Gruß Sawe

    Es geht Berg ab mit Digi-TV ( Schade )
     
  3. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Laber, laber, Rabarber!!!
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir haben schon mehrfach darauf hingewiesen, dass ihr die Mods per Boardmail ansprechen könnt, falls euch eine Schließung ungerechtfertigt erscheint. Die Foren können dann wieder geöffnet werden. Und nun ab in den Small Talk mit diesem Thema, denn dort gehört es hin.
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieviel Mods gibt es denn hier eigentlich???
    Manchmal kommt es mir so vor als ob 4 Moderatoren fürs Premiere Forum gibt. Das ist manchmal nervig.
    Man schreibt was, die 10. Antwort hat auch nur irgendwas damit zu tun, was schon woanders steht. Bumms- 3 Stunden später wurde das gesamte Thema geschlossen......ein Moderator musste sich mal wieder bemerkbar machen :-(

    Das macht kein Spaß :-(

    Noch eine schöne WM.
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Solange ein Thread nicht über die 200 Postings geht wird es auch weiterhin so beibehalten.
    Eigentlich wiederlegst du deine eigene Meinung.
    Erst schreibst du es ist nicht schön eine Beitrag mit 8 Seiten zu lesen, dann willst du aber einen eitrag in 8 Threads, überlege mal was dies bedeuten würde, Chaos total.
    Zu den Schliessungen sei nur gesagt, guck dir mal im PREMIERE-Aktuell Forum an wiviele "WM Kanäle 1-5" Threads da offen sind udn was dort für ein Chaos ist, ein normaler neuer User würde das abschrecken.

    Desweiteren haben wir mit Florian Rücksprache gehalten und deswegen kein Kommentar mehr, immerhin habe ich mich schon zwei Mal hier zu Verfügung gestellt und wen keine vernünftige Lösung zusammen mit Euch gefunden werden kann, dann eben nicht.
    Das mehrere Moderatoren in den beidne Foren vorhanden sind hat schon seine Richtigkeit, da es dort vor der Einführung von mehr Moderatoren immer rauher im Umgangston wurde.
    Und jeden Blödsinn offen zu lassen geht nicht.
    Ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren, aber nicht auf solch einem Niveau.

    Desweiteren gibts mehr positive Reaktion als negative.

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @CabelDX
    Du reagierst aber auch nicht besonders gut auf Kritik oder?
    Mach aber deswegen hier nicht gleich alles wieder zu! läc

    Und nur weil ihr mit Florian Rücksprache gehalten hab sind die Entscheidungen richtig? Tolle Theorie! Das nenne ich Demokratie.

    <small>[ 03. Juni 2002, 21:36: Beitrag editiert von: Ghost-Dog_2k ]</small>
     
  9. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Internet ist nun mal keine Demokratie boah!

    Wenn das so wäre müsste man doch auf einiges verzichten.
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Cable X !

    Supi, so ist es richtig, genau das wurde doch muniert breites_ breites_ breites_ breites_ breites_