1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Eine für alle" oder wie vier Frauen den ARD-Vorabend retten sollen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2009.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Männerfeindlichkeit und Sexismus im Ersten

    Doch, die meisten ARD Zuschauer! Es führt nun mal kein Killerargument daran vorbei, dass der Durchschnitt der ARD-Zuschauer weit über dem der arbeitenden Bevölkerung liegt:
    Ich gönn Dir ja Deine Rentnerprogramme. Ab und an kommt ja auch was sehbares.
    Was ändern sie denn erfolgreich um neue Zuschauer zu generieren? Mir fällt da ehrlich nicht viel ein. Vor allem im sogenannten Vorabendprogramm. Ganz davon abgesehen ist die Quote für die neue Serie ja nun nicht der Hit!

    Allerdings ist es mir unbegreiflich, wieso es mit den irrsinnigen Summen, die wir ihnen Monat für Monat in den Rachen schieben, nicht möglich ist, mal ein eigenes, noch nicht vorhandenes Format erfolgreich zu starten! Das ging doch früher auch! :confused:

    Juergen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Männerfeindlichkeit und Sexismus im Ersten

    Da drängten sich auch noch nicht so viele Anbieter auf dem Markt.