1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eine echte Frechheit bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katerakt, 23. Oktober 2009.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    seit 2 Wochen kein TV Digital, die schrieben mich nicht mal an, jetzt rief ich an, was sagen die? ich muß beim Axel Springer Verlag anrufen und dort bekannt geben meine Kunden Nummer von Sky, dann kriege ich die zu geschickt. Nicht dass die dass automatisch machen. die knöpfen mit 39 € ab im Monat pro Abonement und ich muß da anrufen beim Axel bei 01805315314
    eine frechheit, gez noch wem so?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    1.982
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: eine echte Frechheit bei Sky

    Sky hat doch mit der TV Digital gar nix zu tun. Das läuft alles über ASV bei Problemen etc
     
  3. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: eine echte Frechheit bei Sky

    Naja, viele nutzen die TV-Digital vielleicht gar nicht, sondern habe sie halt von Premiere damals als Zugabe bekommen. So geht es mir zum Beispiel. Ich würde es vielleicht gar nicht merken wenn ich sie nicht geliefert bekomme, weil ich eh die TV-Spielfilm bevorzuge.

    Vielleicht testet Sky hier einmal wieviel Abonennten sich hier dann wirklich beschweren, weil sie keine Zeitschrift bekommen. Wenn sich da mal 50.000 oder so nicht melden, dann haben sie wieder etwas eingespart.

    Bestimmt alles Taktik...

    :D
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: eine echte Frechheit bei Sky

    Soll das jetzt zweideutig sein oder ist das die heutzutage so coole Internetsprache???
    OMG, so HDGDL iche diche aba niche, wenne due son LOL writest. MfG :rolleyes::eek::rolleyes::eek:
     
  5. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eine echte Frechheit bei Sky

    Die Grammatik ist noch eine Ecke schärfer.
     
  6. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: eine echte Frechheit bei Sky

    Stefab Raab würde einen Nummer Eins Hit aus dem Text machen:

    "die schrieben mich nicht mal an, jetzt rief ich an, was sagen die?"

    Muß man sich jetzt halt gesungen vorstellen...

    :p
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: eine echte Frechheit bei Sky

    Und was ist jetzt hier die Frechheit bei Sky? Steht doch überall, dass der Springerverlag dafür zuständig ist. Der TE regt sich m. M. nach auch über jeden Müll auf, anstatt mal richtig zu lesen.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: eine echte Frechheit bei Sky

    Oh Mann wie Dähmlich...:D:D
     
  9. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: eine echte Frechheit bei Sky

    TV Digital bekam ich immer in der Premiere Zeit. Jetzt auf einmal muss man den Axel Springer Verlag kontaktieren.
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: eine echte Frechheit bei Sky

    Im wahrsten Sinne des falsch geschriebenen Wortes! (korrekt geschriebener Satz: Oh, man, wie dämlich.) :winken:
     

Diese Seite empfehlen