1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    April April

    Das war lame @ DF.

    Greets
    Zodac
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    Der von Heise war besser. :p
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    Und hier ist der von google. Ich schmeiß mich weg :D

    http://www.google.com/tisp/

    "Just flush it down"
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    Kam schon öfters vor, das sie in der Nacht Nachrichten veröffentlichten. Allerdings war auffällig, das teilweise immer zur vollen Stunde veröffentlicht wurde und dann 1/h.

    Aber mit CMS ist das ja kein Problem, eine Nachricht zu einem bestimmten Zeitpunkt zu veröffentlichen und wieder heraus zu nehmen.

    Nachdem ich schon zuvor in anderen Foren Aprilscherze las (easy.tv schließt sich mit den Alis zusammen und wird über Hackerkarten vertrieben; eine Hackerkarte für 350€, die 90% der Pay-TV-Pakete öffnet), war das ja klar, das es ein Fake ist. Und wg. der Verkaufszahlen war auch ein Scherz über LCD nicht verwunderlich.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    "Royal Flush" (die Premium-Variante) - sehr schön gemacht :D
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    Hammer ... Google TiSP rockz...

    Greets
    Zodac
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    Nach meinen Informationen sogar bis 31. Februar :winken: !
     
  8. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    Na endlich
    - und ich dachte schon ich bin ALLEIN - DANKE cymbol....
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    Ist doch gesetzlicher Feiertag.
    Nach meinen Berechnungen ist dies der St. Nimmerleins Tag! :D
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einbrenngefahr: Deutsche Börse AG tauscht LCD-Bildschirme aus

    So witzig ist das gar nicht! Habe das Problem selber mit meinem LCD-Monitor! Wird ein Bild oder ein Browserfenster länger als 5-10 Minuten angezeigt, habe ich nach Schliessen dieses Fensters für min 3. Tage ein Geisterbild auf meinem Desktop liegen. Ist besonders "spassig", wenn man mit seiner TV Karte Nachrichten gucken will und sich dann das Geisterbild über das TV Bild legt! Aus diesem Grund habe ich z.B. auch keine Wallpaper mehr auf meinem Desktop. Die Geisterbilder von Scrollbalken, Textfenstern, Navigationsleisten & Co. sind schon schlimm genug! Das geht oftmals über Wochen und Monate nicht weg...:rolleyes: