1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wellenjäger, 20. Februar 2006.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    Kann es sein das sich bei dem Premiere Programm HDTV Discovery Channel das Logo Discovery Channel in Plasma Geräte einbrennt?

    Ich habe einen Pionner Plasma gesehen in einer Ausstellung da war das Logo eingebrannt.

    Als der Plasma auf einen anderen Programm stand konnte man sehr gut das Premiere Logo noch lesen.

    Also heist das das bei bestimmten Programmen bei zulanger Sehzeit auf dem Programm die Plasma

    Schicht unrreperrabel geschädigt wird?

    Wie schaut es bei Beamer aus?

    Wie schaut es da mit Garantie aus? Der Hersteller warnt ja vor Playstation und langen Standbilder?

    Übernimmt der Sender Premiere die Haftung?

    Oder wissen die von einbrennen von Hellen flächen nichts ?

    Grade HDTV Premiere wird mit Plasma TV Geräte verkauft.

    oder ist der Handel nachher der Dumme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

    Ich dachte solche Probleme gäbe es bei modernen Geräten nicht mehr. :confused:
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

    Habe das Thema aber glaube ich an der falschen Stelle geschrieben kannst du es dahin schieben wo das Thema hingehöhrt?

    DANKE
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

    Leider bin ich im DF Forum kein Mod und kann auch nix verschieben. Mir sind da quasi die Hände gebunden. ;)

    BigPapa - bitte übernehmen Sie! :D
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

    Wenn das Plasmagerät schrott ist, dann ja
     
  6. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

    ...Premiere hinterläßt halt überall Spuren ;) ...
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

    in diesem fall ja wohl discovery mit ihren riesen logos.... ;) hat Premiere Film HD auf logos? hoffe nicht.....
     
  8. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    AW: Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

    Also ich habe einen Pioneer-Plasma daheim stehen und bei mir brennen sich keine Logos ein
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

    soweit ich weiß brennen sich nur farbige Logos auf Dauer ein , weshalb der ORF sein Logo letztens auf s/w umgestellt hatte
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Einbrennen von Premiere Logos bei HDTV

    Plasma-Geräte sind nach wie vor sehr empfindlich was das Einbrennen angeht.
     

Diese Seite empfehlen