1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berkerol, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Jo die Bildquelle ist bei SKY und LigaTotal! die selbe.... Mit den Unterschied das LigaTotal mit Abstand die bessere Bildquali hat und man das Ergebnis lesen kann. Bei SKY wirste Probleme haben wenn die Quali so ist wie letzte Woche der DFB Pokal ;)

    Aber die Anzeige generell ist echt ein Witz mit der Größe...
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Na dann sei mal froh, dass Stuttgart gestern keine Tore geschossen hat :D

    Nee, im Ernst. Ist nicht mehr schön, was in dem peinlichen Laden abläuft :mad:
     
  3. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    ...und die wollen sich mit Premiere messen? Ist ja wohl ein schlechter Witz.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Ich habe die 2. Liga gesehen, und fand auch die Eonblendung eine sau.erei, das Ergebniss (z.B. 0:0...so gehts ja meisten los :LOL:) konnte man nur sehr schwer erkennen und wir haben einen 110 er Bildschirm

    Beim Kumpel haben wir dann später ARD 1. Liga geschaut, der hat "nur" einen 90er und wir saßen weiter weg, trotzdem konnte man den Spielstand besser erkennen, als auf Sky.

    Also was soll der Sch....
    Sky Sport Live ist mega groß und das WICHTIGE ist viel zu klein :eek:
     
  5. wickie2003

    wickie2003 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Hallo,

    muß mich ja auch mal wieder zu Wort melden.
    Also wenn Ihr mich fragt,mir kann das ganze nicht klein genug sein .
    Wenn ich ein Fußballspiel schaue weiß ich doch wie es steht und brauche nicht ständig eine Einblendung über den Spielstand .
    Da wünsche ich mir die gute alte Zeit zurück ,ein bis zwei Infos in einer Halbzeit und gut ist es.
    Außerdem stört auch das DFL Logo rechts unten.
    Auch das Senderlogo scheint mir gewachsen zu sein.

    Gruß
    Wickie
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Je weniger/kleinere Einblendungen, desto mehr Fernsehbild. Das finde ich gut!
    Bei einigen könnte man den Eindruck haben, sie starren 90 Minuten auf die Anzeige und interessieren sich weniger für das Geschehen auf den Rasen.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    So geht es mir auch, ich bräuchte gar keine Anzeige, zur Halbzeit würde mir das vollkommen ausreichen.
    Ich würde am liebsten das komplette Bild pur sehen.
    Aber da gehören wir wohl zu einer Minderheit.:D
     
  8. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Es gibt eben auch Fußballfans die ihre Augen auch mal vom Fernseher abwenden oder umschalten oder mal ds Bier webbringen. ;) Danach möchte ich wissen was nun passiert ist und wie es steht und dafür nicht erst in den Fernseher kriechen.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Einblendungen bei der Fussball Bundesliga

    Die Einblendungen kommen nicht von Sky, sondern schon seit Jahren von der DFL.

    Darüber hinaus wird das Thema bereits im Bundesliga Thread im Programmbereich von Sky besprochen, wo es auch hingehört:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-1-2-bundesliga-saison-2009-2010-bei-sky.html

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.