1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von berkerol, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Einblendungen bei der Fussball Bundesliga

    Was soll diese miekrige Einblendung des Spieles mit Ergebnis rechts oben in der Ecke? Wer hat sich denn das wieder ausgedacht?:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Hast du deine Brille nicht aufgehabt !?:D:D
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Habe ich auch schon in einem anderen Thread gesagt. Da fragt man sich wer sich das ausdenkt bzw. entscheidet. Das ganze ist auf so wenigen Pixeln verteilt, dass aus 4 Metern eine 0 bereits wie eine 1 aussieht. ARD war es zwar auch nicht optimal, aber zumindest lesbar.

    Aber das ist genauso wie der Infotext im Sportportal selbst. Der ist auch nur für Leute mit Adleraugen gedacht bzw. jenen mit großen Fernsehern.
     
  4. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Leider hatte ich die mit den 12 Dioptrien leider nicht zur Hand!
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Bei höherer Datenrate und Bildschärfe wären die Einblendungen schon lesbar. Trotzdem gebe ich dir recht: Die Größe, mit der Premiere die Begegnungen und Ergebnisse eingeblendet hat, war schon okay.
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Die kriegen Provisionen von der Monster-LCD-Industrie :)

    Ich habe die gleichen Probleme, aber auch nur einen kleinen 51er Röhren-TV - dafür ist das Bild aber besser. Gestern verschwand die Anzeige der Gäste-Tore im rechten Bildran, weil die äußersten Ecken des Bildes hinter dem Rahmen verschwinden. Mal sehn, ob man das ein paar Millimeter nachlinks schiebt und etwas größer macht

    Acha (edit:) ich habe das über T-E Liga Total SD geguckt, anscheinend hatten sie das gleiche Bildmaterial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  7. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Die Uhrzeit und die Mannschaften war ja noch so halbwegs lesbar, aber das Ergebnis ging ganicht.
     
  8. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Ich erfinde gerade einen FBAS-Text-Wandler, der die Textzeilen auf ein einem angeschlossenen Fernschreiber ausgibt :)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Hab mich bei Sky bereits darüber beschwert.
    Ausserdem sieht der Spielstand etwas zusammengepresst aus.
    Wenn man das ein bischen grösser machen würde würde sich auch keiner ein Bein abbrechen! :rolleyes:
     
  10. berkerol

    berkerol Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einblendungen bie der Fussball Bundesliga

    Wo hast Du Dich genau beschwert? Kannst Du mal eine Adresse posten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen