1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

1. gaitioph

gaitioph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Einblendewut bei den Öra's

Ich bin immer wieder Erschüttert was für ein menschenverachtendes Weltbild Leute wie du haben!

Selbst wer von Geburt an nie etwas leistet,kommt der Gesellschaft immer noch billiger als nen Bänker der unsummen vernichtet und dafür auch noch nen Bonus bekommt von dem man nur träumen kann!

Leute wie du die meinen,das wer nicht hier schreit wenn es darum geht für Geld in ner Kläranlage ******* zu fressen,wären ja einfach nur faul,sollte man sofort ins Gefängnis stecken!

Als Arbeitsloser kann ich mich guten Gewissens an der finanziellen Mittelschicht orientieren!
    Und dann gehören zu einer arbeit immer noch zwei!

Einer der sie tut,und einer der sie bezahlt!
    Und das mich niemand bezahlen will,ist sicher nicht meine schuld!

Also las deine menschenverachtenden äusserungen sein!

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ich ebenso.

Ansonsten geht es hier aktuell zu wie im Kindergarten. Wie wäre es: Leben und leben lassen. Sich von einem DF-User was sagen lassen. Gehts noch??? Wenn dann von einem Mod. Angemessen Grenzen aufzeigen, dass ist in Ordnung.

3. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

Das finde ich auch total nervig, aber lt. ZDF ist das ja ein gerne angenommener Zusatznutzen und deswegen wird der Sender hier dann auch gerne weiter diese nützlichen(?) Infos einblenden.

Es ist ja jedem freigestellt ob und wie er diese Einblendungen wahrnimmt. Es kommt halt auch immer auf die jeweiligen Sehgewohnheiten an. Der eine schaut sich das halt an und ihm sind die Einblendungen egal, der andere möchte sich in seiner Zeit vor dem Fernseher halt ausschließlich dem Film widmen.

Der setzt sich halt dann 90 Minuten vor den Fernseher und möchte hier nicht durch Einblendungen, Telefon oder sonstwas gestört werden. Im Kino, Theater, Restaurant ist es (oder sollte) es doch ähnlich sein. Man geht wohin und mag sich halt 90 Minuten einen Film anschauen, eine Theateraufführung sehen oder ein gutes Essen genießen.

Wenn dann nun während des Films im Kino oder während des Stücks im Theater auf einmal eine Einblendung oder irgendwas in dieser Art mit einem Hinweis auf eine spätere Vorstellung kommen würde, ist das eben störend.

Genau das gleiche kann man doch halt auch z. B. bei einem Sonntagskrimi sagen. Der Film bleibt natürlich der Gleiche, aber er kann durch solche Einblendungen halt störend beeinflusst werden. Ob und wie man sich dadurch halt gestört fühlt, bleibt jedem selbst überlassen.

Nur finde ich es hier auch teilweise etwas krass, wie sehr manche das hier ins Lächerliche ziehen, wenn sich halt einige davon gestört fühlen.

Haben die nichts anderes zu tun oder was?

:(

Grüße

Tri

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

So sehe ich das auch.

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Könnt ihr mal aufhören mit eurem Hartz-4-Gelaber und wieder zum Thema kommen? Das ist kein Selbsthilfe-Thread hier!
    In diesem Thread geht es um Einblendungen im Fernsehprogramm.
    Erstellt doch für eure merkwürdigen Diskussionen einen eigenen Thread im Off-Topic-Bereich oder schreibt schlicht und einfach Private Nachrichten - was tragt ihr eure privaten Probleme hier aus - das interessiert doch niemanden und hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun! :wüt:

Wäre schön, wenn ein Mod mal hier wieder aufräumen würde und die Diskussion von LHB und Eisenbahnfan löschen könnte! :eek:

6. *scirocco

*scirocco Guest

Bitte beim Thema bleiben! Einige Beiträge wurden gelöscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2011
  7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Man stelle sich mal vor, da trüge jemand frech grinsend ein entsprechendes Schild über die Bühne - natürlich so weit vorne wie möglich... :eek:

8. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

Ich will mir sowas eigentlich gar nicht vorstellen, weil dann ggf. echt irgendwie die ganze Stimmung vom Abend ggf. nicht mehr komplett positiv sein könnte.

:rolleyes:

Ich war z. B. schon auf einigen Musicals und die Gesamtveranstaltung mit allem drum und dran war ein gelungener Abend. Wenn da nun auf einmal irgendwie vorne auf der Bühne einer mit einem Schild rumrennen würde oder irgendeine nervige quäkende Stimme lauthals auf die Vorstellung morgen aufmerksam machen würde, wäre mein Gesamteindruck irgendwie gestört.

Das können und machen die ja dann halt vor und nach der Vorstellung draußen im Foyer und dort ist es ja auch ok.

Und genau das könnten die TV Sender ja auch machen. Werbung oder Trailer vor und nach dem Hauptfilm, da können sie es dann von mir aus bis zum umfallen machen.

Oder besser gesagt sie machen es ja schon...

;)

9. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Blendet man im ZDFinfokanal jetzt schon die Tageszeit ein?!? :confused:

10. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Wenn die auf echtes 16:9 ohne Balken umstellen, gibts ein Problem :)

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011