1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Folgendes MDR-Markenzeichen hast Du vergessen zu erwähnen: M*U*S*I*K*A*N*T*E*N*S*C*H*E*U*N*E
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Kann mich nicht erinnern, daß überhaupt schon mal die Tagesschau um 20.15 Uhr gelaufen sein soll.
    Aber in der Nacht zum Donnerstag fehlt eine halbe Stunde Kapazität.
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    20 Uhr, nicht 20 Uhr 15.

    Das ist ein Fehler der mir immer wieder passiert, weil 20:15 die Anfangszeit für Filme ist. Es war natürlich die 20 Uhr Sendung gemeint.

    Normalerweise füllt man aber lieber mit "eigenen " Inhalten.
    Da könnte man doch eigentlich noch die 100. Dokumentation über die Stasi bringen. Das ist doch das Lieblingsthema beim MDR :winken:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Es ist doch völlig egal, wie sie wann ihr Programm füllen - du findest immer einen Grund zum Meckern.
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Nicht, wenn gute Filme laufen.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Einblendewut bei den Öra's


    wofür oder wogegen spricht diese dümmliche argumentation? was ist dein eigentliches probelm?
    wo willst du hin? wo kommst du her? wer zur hölle bist du?
    wieviel leere bierflaschen stehen vor deinem fernseher? kann es sein, dass fernsehen nicht das richtige für dich ist?
    fragen über fragen... ich freu mich auf antworten.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Ich auch. :D
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Aha, wenn die Argumente ausgehen fängt man an persönlich zu werden und Leute zu diffamieren.

    Lerne doch bitte erst einmal die Großschreibtaste zu verwenden, denn es gibt eine Groß und Kleinschreibung in Deutschland. Wenn du in vernünftigem Deutsch mit mir sprichst, bekommst du vielleicht auch eine Antwort.

    Ansonsten haben deine Fragen nichts mit dem Thema zu tun, und dabei werden wir es belassen. Wenn du aber etwas zum Thema beizutragen hast, bitte gerne.
     
  9. teletext

    teletext Guest

    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Die, die von diesem "Verein" verfolgt wurden, interessieren sich sicher dafür.

    Wenn dort ein Film läuft wird der bestimmt nicht von den Tagesthemen unterbrochen.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Nicht nur das. Die misten liefen vorher auf ARD hoch und runter. :D