1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja ist es. Denn die allermeisten Kritiken von karlicek sind einfach nur an den Haaren herbei gezogen.
     
    ms0705 und Volterra gefällt das.
  2. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das gilt überwiegend ebenso für die Deinigen.
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ganz im Gegenteil zu dir.
    @Gorcon hat besonders in den technischen Threads vielen Mitgliedern geholfen.
     
    Gast 222768 und ms0705 gefällt das.
  4. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soll bei 140.000 Beiträgen wohl auch mal vorkommen, da findet selbst ein Blinder @Gorcon mal ein(en) Inhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
    karlicek gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was hast Du beizutragen?
     
  6. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um es mit Deinen Worten zu sagen: schalte doch um!
     
  7. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    für die ganz Doofen bringt das ZDF um 22:45 einen Hinweis, dass die planmäßig erst um 23:15 endente Andrea Berg-Show mit Zarella erst um 23:15 endet und es daher kein Heutejournal um 22:45 gibt (was es sowieso nicht um 22:45 gegeben hätte, weil es das NIE um 22:45 gibt wenn Zarella live sendet)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Extra nur für Dich...
    Aber das mit der Einblendung machen alle Sender bei den sich die Sendungen verschieben.
    Ist ganz praktisch wenn man aufgenommen hat.(y)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das macht das ZDF doch schon seit Jahren, wenn die um 20:15 irgendwas zeigen, was die reguläre 21:45-Ausgabe vom "heute journal" nach hinten verschiebt. Am Donnerstag bei "Spider-Man: Far From Home" kannst du dich auch schon mal drauf freuen, der läuft ja auch bis 22:10 Uhr. ;)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    So einen Film schaut karlicek doch nicht. :rolleyes: