1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.937
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das erinnert mich an das Jahr 2010 (20 Jahre arte France). Da hätte ich gerne eine Sendung aufgezeichnet, aber die Logoanimation hat mich wahnsinnig gemacht.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    In dieser Woche am Dienstag beim arte-Themenabend waren ja wieder Europa-Themen und da war das Europa-Logo wieder. Nächsten Dienstag sind wieder Europa-Themen, sodass es sicherlich erneut auftaucht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.862
    Zustimmungen:
    8.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Viel schlimmer finde ich bei arte die nichtabschaltbaren Untertitel! (für die es ja keinen sinnvollen Grund gibt).
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ZDF darf arte natürlich nichts nachstehen. Auch hier ein zusätzliches, unnötiges Europa-Logo:

    [​IMG]
     
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja eine Ecke ist noch frei. :oops:
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    1.640
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    [​IMG]


    [​IMG]


    Da würden einige hier ja wohl aus dem Fenster springen, so sie in Spanien leben würden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
  7. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.541
    Zustimmungen:
    7.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spanien ist wirklich übel mit den Einblendungen, war es schon vor einigen Jahren.
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.541
    Zustimmungen:
    7.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ARD hat mal wieder ganz fett und sinnlos "FIFA FRAUEN WM" dauereingeblendet... für die die keine Augen im Kopf haben und nicht kapieren, dass da Frauen Fußball spielen :rolleyes:
     
    HiFi_Fan und zypepse gefällt das.
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.733
    Zustimmungen:
    5.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenigstens hat man diese mittlerweile doch verkleinert. Vorher war es ja ein Monster.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.998
    Zustimmungen:
    1.331
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was habt ihr bloß für Probleme? Ich finde solche Einblendungen gut.
     

Diese Seite empfehlen