1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

  1. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Da ich kein artiger Zuschauer bin, hab ich gestern eben nicht "hart aber fair" geschaut, sondern eine Mail an die Zuschauerredaktion geschrieben.

    Heute kam die Antwort, und endlich weiß ich, wer an den Einblendungen schuld ist: die gute alte Fernbedienung!

    Seht selbst:

    Klarer geht's nicht, die Einblendungen werden wohl nie wieder verschwinden...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Da Sie auf diese Eigenwerbung nicht verzichten können, muß ich auf Ihr Programm verzichten und die Zahlung an sie einstellen. Dafür bitte ich Sie um Verständnis.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Wenn irgendetwas zu völlig absurden Zeiten läuft, will ich das nicht sehen.
    Daran ändern auch Einblendungen in anderen Sendungen nichts - im Gegenteil!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Gut, das mit der Hoeneß-Thematik war ein aktuelles Thema, das nicht in den Zeitschriften abgedruckt werden konnte. Der Rest der Begründung liest sich aber so, als wären die dringend auf gute Quoten angewiesen und die Zuschauer sind zu dumm, um das TV-Programm zu lesen. Vielleicht sollte man denen aber mal sagen, dass es die Fernbedienung schon seit Jahren gibt und es bisher auch ganz gut ohne diese Einblendungen funktioniert hat.
    Hoffen wir mal, dass es dann bei diesen Hinweisen zu den Hoeneß-Talks bleibt und die ARD jetzt nicht auch anfängt für jeden Schwachsinn Einblendungen zu machen.
     
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Diese Antwort habe ich auch bekommen.
    Da bin ich doch richtig froh, dass Fernbedienungen gerade erst erfunden wurden! Man stelle sich mal vor, diese bequeme Umschaltmöglichkeit und diverse andere TV-Sender hätte es schon seit einigen Jahrzehnten gegeben, dann wäre dieser wertvolle Service schon viel früher notwendig geworden. :confused:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Hallo? Die erste große Welle wird bald 30...
     
  7. idm

    idm Guest

    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Die sollten Mails bekommen bis ihr "Postfach platzt". Solange sich keiner beschwert denken die evtl. tatsächlich, dass der Zuschauer das möchte.
    Ich habe gerade auch eine Mail abgeschickt.
    Hier im Forum seinen Unmut zu beschreiben ist ja gut, kommt aber nicht da an, wo es hin sollte.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Ich frage mich was so wichtig daran ist, ob ein Typ, der 22 Typen, die eine Schweinsblase umherkicken, trainiert, seine Steuern hinterzogen hat. Wen interessiert das?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    Uli Hoeneß ist kein Trainer. Und ein heutiger Fußball ist ein Hi-Tech-Sportgerät.

    Und anscheinend interessiert es ne Menge Leute.
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einblendewut bei den Öra's

    War nicht ersichtlich, dass meine Anmerkung ironisch war?