1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einblendewut bei den Öra's

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 15. Dezember 2009.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Einblendewut bei den Öra's

Wenn man keine Argumente hat, dann kommt wie üblich die persönliche Schiene.

2. ach

ach Guest

Die darf nur den Blick auf das Schöne nicht unterbrechen.:)

3. ach

ach Guest

Das ist nun wirklich keine persönliche Schiene, wenn dein Hass auf die ÖR für JEDEN offensichtlich ist.

Ich muss dir sagen, dass du besonders die letzten Tage darin aufgefallen bist, keine Argumente zu haben und deine Aggressionen gegen andere Meinungen offen zur Schau gestellt hast:)

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Lies noch mal, was ich geschrieben habe! :rolleyes:

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Du meinst die Sache mit dem Blütenstengel? ;)

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Du kannst soviel provozieren wie Du möchtest, aber aggressiv machst Du mich damit nicht.

7. ach

ach Guest

Dass dich schon eine andere Meinung provoziert, konnte man die letzten Tage gut verfolgen. Ich bin halt nicht deiner Meinung und finde es nicht in Ordnung, wenn "Promoter des Privatfernsehens" immer wieder beim draufschlagen auf die ÖRs auffallen.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Siehst Du, schon wieder wirst Du ausfallend: Ich bin nämlich kein "Promoter", sondern gegen werbefinanziertes Fernsehen, das schließt aber bei mir eben alle Gattungen ein. Und das ich gegen die Zwangsfinanzierung der ÖR bin, liegt an diesen selbst. Du brauchst Dir ja nur die ganzen Themen der letzten Zeit dazu anschauen ("Rahmen bei ZDF kultur", "Einblendewut bei den ÖR", "Großes Senderlogo bei Eins Plus", "Streit mit KDG auf den Rücken der Zuschauer", "Haushaltsabgabe", usw.)

9. ach

ach Guest

Wenn du gegen werbefinanziertes Fernsehen bist, warum nimmst du in entsprechenden Themen eine ganz andere Stellung ein, als wie du jetzt hier vorgibst?

Der Rest ist Lobbyarbeit der üblichen Verdächtigen - nicht deine - aber du nimmst dir diese zum Riesen aufgeblasenen - meiner Meinung nach albernen und vorgeschobenen Gründe, um den öffentlich rechtlichen Rundfunk in Deutschland zu schwächen - gerne an. Die Gründe, warum man entsprechende Lobbyarbeit leistet, hatte ich schon genannt. Es geht um den Werbekuchen, wenn die privaten TV-Veranstalter die Vollverschlüsselung zum Ziel haben. Trotz riesiger Gewinne, bekommt man bei den Privaten den Hals nicht voll und möchte den Werbekuchen nicht ans Free-TV verlieren.

Deswegen der ganze Bohei bzw. dem bewussten aufbauschen dieser Themen. Ich glaube nicht wirklich, dass du ein Promoter des Privatfernsehens bist:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2013
  10. ach

ach Guest

Was für dich jetzt nicht alles ausfallend ist, nach deinen aggressiven Reaktionen der letzten Tage, mit dem Versuch, unter die Gürtellinie zu schlagen.