1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein wenig am MD24500 gebastelt...

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von grave_digga, 4. Mai 2005.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ein wenig am MD24500 gebastelt...

    hi grave_digga
    schon mal darüber nachgedacht die ganze hardware in ein anderes gehäuse zu bauen?? wer hat ein paar vorschläge von älteren oder defekten geräten??
    mfg
     
  2. grave_digga

    grave_digga Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein wenig am MD24500 gebastelt...

    Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich denke da gibts nix brauchbares. Außerdem macht dies das Gerät ja auch nicht unbedingt besser. Kannst ja aber bei Ebay mal kucken ob Du was findest.