1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Vorbild für das DF Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 29. Oktober 2021.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Bei Radioforen.de werden die Bereiche wo Mann bisher über Themen diskutieren konnte die nichts mit Radio zu tun haben entfernt.

    Einer der Gründe sind besonders die politischen Diskussionen in den sich User wohl gegenseitig an die Gurgel gegangen sind.

    Kann man sich hier im Forum auch diese Handhabung vorstellen?

    radioforen.de - Politische Diskussionen / Kategorie "Auszeit" / Reaktions-Smileys
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Klicks sind hier wichtiger.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier geht sich ja keiner an die Gurgel.:rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, hier werden die Zehnnägel herausgerissen. :eek::D
     
    samsungv200, horud, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Na dass sehe ich anders. :rolleyes:
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das untere Forum wird von neuen Beiträgen nicht indiziert.

    Neue User können dort nicht schreiben.

    Und niemand wird seine Meinung/pol. Ansichten ändern, weil er was liest, was geschrieben wurde.

    Und die Gurgel war früher krasser.
    Gag wurde da mal als A..loch bezeichnet.

    Aber auch in den Medienforen ist der Diskussionsstil härter als woanders.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber es zieht unmengen an Schmeißfliegen an die sich nur deswegen anmelden. Dann spämen sie in den anderen Forenbereichen etwas rum nur um dann im Politikbereich schreiben zu können.
     
    Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich zu einen gewissen User auch mal geschrieben , als dieser sich sehr abfällig über ALG 2 Bezieher äusserte.
    Über die Bestrafung schreibe ich jetzt nichts..........:whistle::whistle:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Neben den Politbereich geht es ja auch ab und zu im Newsfeed hälftig zu. Und dort kann man ja gleich schreiben.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur da. Und in dem Fall sogar mit Recht.