1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Unwort auf Reisen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 30. November 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    genau. ;) ich könnte per bluetooth mit dem N-GAGE z.b. auch WINAMP auf dem PC steuern. KÖNNTE ich...mache ich aber nicht. ;)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    Mein Handy ist total verkratzt (Es teilt sich die Hosentasche mit Schraubenzieher, Seitenschneider und Baustellendreck) und verbeult (fällt auch schon mal vom Dach oder die Treppe runter :D). Aber es funktioniert bis auf eine etwas schwergängige Taste immer noch. Is halt ein Sony und kein Nokia ;-)

    Im Januar krieg ich dann wg. Vertragsverlängerung ein Neues und da will ich schon wieder was Edleres haben. Werd dann wohl auch zu den kaputten Typen mit 2 Handys gehören, eins fürn Beruf (werd den alten Scherben wohl weiterverwenden) und eins für Privat. Jedenfalls will ich nicht, dass das Neugerät nach 1 Woche genauso misshandelt aussieht wie das alte. Ich seh schlimme Zeiten auf mich zu kommen...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    so schlecht kann NOKIA ja nicht sein, denn ich kenne viele leute, die ein handy von denen haben. und viele davon sind schon ältere modelle.

    ich hatte kurzzeitig zwischen dem ersten und meinem jetzigen handy eines von SIEMENS. da war nicht sehr vertrauenserweckend. dünnes plastik und knatschen bei jedem bisschen drücken.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    Nokia hat schon immer eine Spielekonsole mit einem Handy verwechselt. Hauptsache Jamba-Download-Möglichkeit, dafür netmal ne IR-Schnittstelle (AFAIK 3210).


    Die Siemens Handys wie S35i etc. waren einfach seriöser.
     
  5. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    Handy ist aber ein englisches Wort, und kein deutsches.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    Was glaubst du, wofür er die Anführungszeichen gemacht hat?

    Ich habe übrigens kein Handy, kein Telefon, kein sonstwas. Ich habe ein Blackberry!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    Ich hab' das zweite von rechts.Wirklich praktisch,wenn man nur mal erreichbar sein will.
    Das Ding ist so klein,man hat mich schon gefragt,ob das aus 'nem Kaugummiautomaten oder Überraschungsei stammt. :D

    MfG
    S.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    das ganz rechte erinnert mich an ein PMR-funkgerät.

    und das ganz rechte sieht meinem ersten handy ähnlich, allerdings gestaucht.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    Wer sich mit so einem Handy freiwillig zeigt, gehört erschossen. :)
    (okay, bin schon a bisserl blau heute abend, deshalb kommen die Aussagen direkterr)
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ein Unwort auf Reisen...

    => Deine Hosen haben zu wenig Taschen. :D
    Na, foo, dann laß uns noch etwas Quatsch schreiben: :cool:

    <Sing-Modus an>
    Nobody knows the trouble i've seen
    nobody knows but Jesus...

    @Gag Halfrunt:
    Welche Maße hat denn Dein knalliges Mini-Handy?