1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Unwort auf Reisen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 30. November 2006.

1. hepp

hepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ein Unwort auf Reisen...

Es soll helfen zitierte Quellen auch zu lesen, denn dort heißt es:
    .

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn die Amis jetzt noch Beamer zum Videoprojektor sagen ist Gag am Boden zerstört. :D

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö. Nur darin bestätigt, dass die Amis das einzige Volk der Welt sind, die sich von der Barbarei zur Dekadenz entwickelt haben, ohne dabei den Umweg über die Kultur zu nehmen. ;)

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Immer wieder interessant, wer sich alles berufen fühlt, irgendwo mitzureden, aber nicht mal die Infos des Threaderstellers liest....

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, ich fasse mal zusammen: Du hast eine tragbare Spielkonsole, mit der du eigentlich weder spielst noch kaum SMS schreibst und nur selten telefonierst.

Hmmm...

Also da würde ich dann doch eher sowas empfehlen:

Ich hab das ganz rechts als Zweitgerät und nutze es, wenn ich mal unterwegs bin und mein Nokia nicht mitnehmen will (Strand, Schwimmbad, Disco, usw.) Das ist so klein, dass es in die hohle Hand passt. Der Akku hält ewig, es ist super-leicht und hat zudem 'n Appel und 'n Ei gekostet. Wenn das mal runterfällt -- auch kein Problem.

Gag

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das N-GAGE hat ja ne menge funktionen...ich nutze nur wenige davon. ;)

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja, ich nehme es immer mit, wenn ich unterwegs bin und hin und wieder schreibe oder empfange ich ja SMS damit. nur halt im vergleich mit anderen leuten (wohl hauptsächlich jugendlichen) benutze ich das handy selten. spart eben auch geld, wenn man nur selten telefoniert/sms schreibt. ;)

es soll ja angeblich von NOKIA einen ersatz-akku fürs N-GAGE geben, der besser ist als der, der dabei war. und runtergefallen ist mir das auch schon. aber es läuft noch. ich hatte halt nur mal dieses software-problem. die hardware ist noch okay.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat die Geräteindustrie nach dem Feature-Wahn der vergangenen Jahre auch endlich begriffen und bringt unterdessen im Einsteigersegment ettliche Modelle heraus, die auf die Basisfunktionen beschränkt sind.

Man bekommt heute ein nagelneues Nokia-Handy für 50 Euro -- zum Telefonieren und SMS-Schreiben. Aber ohne Farbdisplay, Fotoknipse und anderem Schnickschnack.
    Okay, daran gemessen, bin ich auch ein Gelegenheitstelefonierer und -schreiber. :D

Für mich muss das Telefon einfach praktisch sein und in die Hosentasche passen.

Okay, und möglichst viel Features haben. Bin halt ein Mann... Ich habe das Handy nicht, weil ich es brauche, sondern weil ich es haben wollte... ;)

Gag

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2006
  9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich nutze den ganzen Schrott ja auch nicht täglich, aber es ist schön zu wissen, das man es könnte. :)
    So kann ich jetzt meine d-box auch von unterwegs für die Aufnahme programmieren. Ich gehe per UMTS und pptp vom Handy auf mein NAS und von dort weiter auf den d-box Webserver. Ich denke nicht, dass ich das jemals brauchen werde, aber es ist schön zu wissen, dass ich es könnte. :D

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

fotos kann das N-GAGE ausnahmsweise nicht machen. tja...warum hab ich das teil ? keine ahnung...ich habs günstig bei ebay gesehn und dachte "cool...zuschlagen"...es ist ansich auch kein schlechtes handy. die software gefällt mir (auch wenn sie manchmal ein bisschen hakelig ist) und das querhalten beim schreiben...aber eigentlich brauche ich nicht die ganzen funktionen, wie mp3-player, real player, usw. allerdings mp3s als klingeltöne hat schon was. ;)

in meine hosen- und jackentasche passt das N-GAGE auch. sogar fahrradfahrten im regen (die jacke ist ja nicht zu 100% dicht) hat es bisher ausgehalten und minustemperaturen im winter auch.

tja...so hab ich beim kauf wohl auch gedacht. ;) dafür hatte ich mein erstes handy über 3 jahre lang, bis es kaputt ging. es war ein MITSUBISHI TRIUM ASTRAL. das konnte wirklich nichts besonderes und hatte auch nur einen monocrome-bildschirm. ich glaube ich hätte es heute noch, wenn es nicht den geist aufgegeben hätte.