1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 26. November 2006.

  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    ARENA hat ganz klar die Nase vorn. Ich hatte letzte Saison Premiere und jetzt ARENA. Die Bildqualität ist super, auch mit den Kommentatoren bin ich zufrieden. Premiere hatte gegenüber ARENA eine sehr schlechte Bildqualität und zudem nicht in 16:9 gesendet. Desweiteren lief viel zu viel Werbung. Wenn man bedenkt, das ARENA erst ein paar Monate auf Sednung ist, dann ist das eine tolle Leistung . Ich bin seeeeehr zufrieden mit ARENA!
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Jaja, Du alter ARENA Arbeiter :D

    Gleich kommen einige Premiere-Bubis und werden Dir folgendes erzählen.

    Bei Premiere ist das Bild soviel besser, Du musst Dir dafür nur `nen 400 € HD Receiver, `ne 2000 € Glotze holen und schon kann`s losgehen :D

    Dazu wird man Dir erzählen das ARENA bald auch son werbeverseucht sein wird wie PREMIERE, was natürlich unbegründeter Quatsch ist.
     
  3. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Genau, bei der Handvoll Zuschauer lohnt es für die Werbewirtschaft gar nicht, irgendwelche Spots zu schalten. :D
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    darauf hat die welt nur gewartet:

    endlich ein neuer anti-arena-thread!!!



    ps: ich schaue schon von anfang an arena - und ich habe weder augen- noch ohrenkrebs!
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    ....Typisch ARENA Jünger:cool:
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Die Bildregie bei Arena ist einfach nur grauenhaft.
    Über die Bildqualität von Arena kann ich als gepeinigter Kabel Deutschland Kunde nichts sagen. Ausser, dass das, was mir Premiere serviert, eine beleidigung für meine Augen ist.
     
  7. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    also ich habe gestern VfB : Gladbach gesehen und am Samstag HSV : Bayern.

    Grauenhaft war einiges. Zu verbessern gab es vieles. Die Bildregie war eines der allerkleinsten Übel.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Vielleicht für dich. Die Bildregie von Arena erinnert mich an einen Videoclip von MTV oder Viva.
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    es ist nicht die Bildregie VON Arena, sondern die Bildregie AUF Arena. Ein kleiner, aber feiner Unterschied :cool:
     
  10. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    und verantwortlich für die Bildregie AUF arena ist.....?


    was willst Du damit sagen?