1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von JensNowotny, 26. November 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    An der Bildregie kann zwar ARENA nur mittelbar was ändern, aber es ist schon so weit, dass der "Kicker" sein Editorial damit bestreitet, wie miserabel die Bundesliga gefilmt wird - ständige Wiederholungen und Großaufnahmen zur absoluten Unzeit, und das "neue innovative Audiokonzept" ist auch für'n Popo. Einfach Mikro in die Fankurven stellen und voll aufdrehen ist Mist.
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Ich sehe Arena in Sachen Qualität deutlich vorne. Ich bin froh, dass ich dort die Bundesliga in 16:9 und bester Bildqualität kriege, was Premiere ja bis heute nicht gebacken kriegt. Unterschiede im Kommentar sind mir noch nicht aufgefallen (außer bei GüKo, natürlich), aber das ist mir auch weniger wichtig. HDTV wäre zwar auch nett (hatte Premiere ja, Arena bisher nicht), aber so lange technisch nur ein Spiel pro Woche geht, würde ich das auch nur nutzen, wenn Schalke dieses Spiel hat.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    zur Zeit werden 3 Spiele in HD produziert (und auch bei T-Home so übertragen)
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Wie wäre es denn mit Dingen, die nicht im TV-Bild zu sehen sind? Auswechslungen, die sich ankündigen, oder eigene Beurteilungen von Spielsituationen.
     
  5. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Das ist doch keine Lüge,er meinte hier oben in ismaning! :winken:
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Hallo,

    ich möchte es mal so ausdrücken: Premiere ist wie Champagner, Arena wie Coca-Cola.

    Wobei den meisten Coca-Cola eh lieber ist. :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Also wenn Champagner wirklich grausame Pixel-Matsch-Bildqualität ist, unverschämt viel Werbung für einen PAY-TV Sender gesendet wird und die Kommentatoren ein Graus sind, na dann bin ich glücklich das ich kein Champagner mag.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Es gibt ja auch 5€-Champagner:D. Von daher
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Premiere heutzutage - Das ist Supermarkt-Champagner !

    ARENA - Das ist Dom Pérignon Champus :love:
     
  10. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Ein Unterscheid wie Tag und Nacht? Arena vs Premiere

    Kann man besser und zutreffender antworten? NEIN, kann man nicht!