1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein und Ausschalter bei Nokia defekt- Net Lok Siemens CXT 65

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 26. Januar 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Sorry, zur Zeit sind hier http://www.inside-handy.de/handyforum/ Wartungsarbeiten, vielleicht könnt Ihr mir auch helfen.
    Bei mein Freund der Schalter vom Nokia - Handy defekt.
    Ich wollte vorest mal mein altes Siemens CXT 65 von T-Moblie aus Vertragsverlängerung leihen.
    Jetzt ist meine Frage, ob dort noch NetLock drauf. Die 24 Monate sind bereits um. Da das Siemens CXT 65 einmal defekt war, wurde es sogar bei ______________ (wurde aus Sicherheitsgrunden gelöscht) getauscht.

    Wenn möglich bitte ich Antwort bis morgen um 10:00 Uhr!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008

Diese Seite empfehlen