1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Traum? Hansen-Lüge wird wahr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 1. April 2004.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wer das Schreiben von Herrn Hansen hat ist dagegen gefeit! :cool:
     
  2. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, bei mir rief heute eine Dame von der normale Hotline an und bekniete mich ihr zu glauben, dass es diese Hotline gar nicht gäbe. Wie ich mir das vorstellen würde, Premiere Komplett für 30 ?, das ginge doch gar nicht...naja, gegalubt hab ich es ihr trotzdem nicht und sollte jemand von Premiere hier mitlesen: verarscht werde ich am Telephon ganz ungern.