1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Traum? Hansen-Lüge wird wahr!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 1. April 2004.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Obwohl epapress von "einem netten Mann bei der Hotline ..., der in der Hierarchie etwas höher steht" erfuhr, dass Herr "Hansen" gar nicht existiert (!) und es auch keine Rückholangebote gibt, erlebte ich heute morgen das Wunder: Als ich mein sonstiges Morgenritual radikal änderte und den Fernseher anschaltete, waren alle Premierekanäle freigeschaltet. Es war also genau das geschehen, was in diesem Brief von "Hansen" stand, den es gar nicht gibt.
    Was nun? Ein Wunder? Ein Aprilscherz von Premiere?
    Oder sollte etwa doch wahr sein, was "Hansen" schrieb: Im April bekommen die Kündigenden das komplette Programm freigeschaltet?!
    Die Hoffnung wächst, dass auch die "tollen Treueangebote", die "Hansen" verspricht wahr werden!
    Vielleicht taucht auch auf meinem Kontoauszug der Name "Premiere" im April nicht auf. Dann rufe ich doch die Nummer der eigentlich gar nicht existierenden Rückholeabteilung an!
    Tja, am 1. April geschehen schon seltsame Dinge ... breites_ :cool:
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    das mit dem Freischalten für alle steht sogar in der letzten (und damit wirklich letzten !!) TV Kofler. Nicht begünstigt werden die Start-Abonennten.
    Im April gibt es für alle außer Start-Abonennten Premiere Komplett kostelos dazu.

    Ich hoffe mal das Premiere sich diesen Monat nicht wieder von meinem Konto bedient. Habe nur Prepaid Pakete und in den letzten 2 Monaten wurde 3 mal zu unrecht abgebucht. Erst nach mehreren Wochen und etlichen Telefonaten wurde das Geld wieder zurückgebucht.

    Dieses mal werde ich es aber sofort wiederholen, die Kosten für die Hotline binde ich mir diesmal nicht wieder ans Bein.

    Gruss Thomas
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Ich habe auch einen Brief von Premiere erhalten von wegen Freischaltung. Bei mir ist es immer noch dunkel (01.04 11:45 Uhr). Das wird auch nix mehr werden. Die wollen doch nur das man die Nr. anruft und dann hat man plötzlich wieder ein Abo an der Backe. Nö nö.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Stimmt so nicht. Auf meiner Startkarte wareg heute gegen Mitternacht alle Kanäle frei!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Stimmt, bei meinem Startabo ist im Moment auch alles frei, iss ja nett breites_

    Dieter
     
  6. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Inzwischen ist es 15:22 und noch immer dunkel.
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    es geht hier aber nicht um alle gewöhnlichen kunden, sondern um jene die gekündigt haben, moooorgen !!! breites_ breites_ breites_

    ciao ciao
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Bei mir kam inzwischen das Freischaltsignal. Heute morgen war nur PLUS frei, jetzt alles. Darf ich zum Abschluss also doch noch mal ein paar Wochen das volle Paket der Koflerschen Dauerwiederholungskanäle genießen. Zum Abgewöhnen bestimmt optimal. breites_
     
  9. Nuo Taihan

    Nuo Taihan Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte auch per SoKü zum 31.03. gekündigt und diesen Brief erhalten.
    In der Tat kann ich momentan alle Kanäle frei sehen und abgebucht wurde am 1.04. nichts.
    Allerdings rufe ich die Nummer nicht an, weil ich in letzter Zeit nur 2 bis 3 Mal in der Woche überhaupt mal Premiere angezappt hab und ganz froh darüber bin das nun los zu sein.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Und wer nicht sofort kündigt hat automatisch verlängert. breites_
    Würde mich bei Kofler nicht wundern.
    entt&aum

    ------------------------------
    Warum sehen erfolgreiche PayTvs nur so viel anders aus als Premiere?
     

Diese Seite empfehlen