1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Transponder funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ollio, 5. Mai 2012.

  1. Ollio

    Ollio Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Ein Transponder funktioniert nicht

    So, Fehler gefunden.
    Ist mir ja fast ein bisschen peinlich, aber es lag am falschen Tilt-Winkel des LNB. Den hatte ich wohl von Anfang an falsch eingestellt, ist aber bisher nie aufgefallen. Bei dieser Frequenz ist´s nun aus irgend einem Grund von Relevanz.
    Vielen Dank für die Antworten und noch ein schönes Wochenende.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein Transponder funktioniert nicht

    Eine Kleinigkeit mit Wirkung, danke dass Du uns den Fehler mitgeteilt hast.:winken: