1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein toller Boxkampf!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 9. Juni 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen allerseits,

    ich bin begeistert. Ein toller Boxkampf. Die 10 € haben sich für mich persöhnlich gelohnt.
    Ein einigermaßen fairer Kampf.

    Lenox Lewis, du hast einen Fan mehr.

    Auch Lob an Premiere:
    Die Übertragung war nicht schlecht. Viele müssen natürlich meckern wegen den Macrovision Quatsch, aber meckert weiter, ich leg mich nun wieder hin.

    Gruß,
    Lucky99
     
  2. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, der Kampf war klasse. Wie Tyson zu Boden ging und so. Respekt vor Lewis!!
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn es einen rückkampf gibt, dann nicht unter 30 € frühbucherpreis. aber tysons forderung nach einem rückkampf ist imo lächerlich. die kämpfer sahen ja hinterher so aus wie schulz und klitschko damals - der eine durch den wolf gedreht und der andere frisch geduscht.

    ich will jetzt wladimir vs. lenox sehen!

    <small>[ 09. Juni 2002, 07:02: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  4. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube auch nicht an einen Rückkampf. Ich glaube eher, dass Tyson seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen wird.
     
  5. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Mike wird das sicher nicht tun, er braucht noch viel Geld und die Leute sehen ihn insbesondere wegen seiner "Überraschungen" immer noch "gerne".

    Immerhin könnte er die meisten aktuellen Schwergewichtler schlagen. Interessante Gegner wären z.B.:
    - David Tua
    - Michael Moorer
    - Hasim Rahman
    - Chris Byrd.
    Da ließe sich noch viel Geld verdienen. Ich glaube, einen kampf "Lewis vs. Tsyon II" will keiner sehen, dazu war Lennox einfach zu überlegen

    Schaut doch mal bei www.boxingpress. de im Forum vorbei.
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Kann mich nur anschließen, der Kampf war gut, da hat sich das aufbleiben gelohnt. Dafür habe ich gerne 10 € bezahlt.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Superernie:

    Hätte sogar 15 €uro für den Kampf bezahlt.

    Bin heute morgen um 03.30 Uhr vor dem TV aufgewacht. Kommt bei den spannenden Filme öfters vor. breites_

    Ich wollte ursprünglich den Boxkampf nicht anschauen, aber da ich schon mal wach war.
    Also kurz mein DECT-Telefon gesucht. Haben meine Kinder mal wieder verschlampt. Also auf die Homepage von PREMIERE. Der Abonnentenbereich war heute morgen nicht verfügbar. Keine Chance den Boxkampf zu bestellen.

    Also ab ins Bett. Auf die Idee, den Kampf über mein Handy zu bestellen, bin ich heute morgen in meinem Tran nicht gekommen.

    Also PREMIERE, meine 15 €uro habt Ihr verschenkt.

    "Es wird immer besser, oder ?"
    winken

    tschippi
     
  8. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Ich bin eigentlich ein großer Lennox Lewis Fan aber was er heute so gezeigt hat war für meine Verhältnisse kein guter Boxkampf von Lennox Lewis ich hatte mehr erwartet. Keine guten Kombinationen von Lennox Lewis und hat Tyson 2mal zu Boden gedrückt wo es eigentlich kein Niederschlag war von Lennox.

    Gruß
     
  9. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also der Kampf war wirklich nicht übel. Aber waren der Moderator und A. Schulz bei anderen Kämpfen nicht immer selber vor Ort?! Aber was solls, sind wohl mal wieder Sparmaßnahmen von Premiere breites_
    Ebenfalls wunderte ich mich, dass keine Vorkämpfe stattgefunden haben durchein
    Und warum gabs keine Nationalhymnen??? Grade die Amis spielen doch bei JEDEM Ergeignis ihre Nationalhymne...abgesehen davon wars doch auch ne WM??? durchein boah!