1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Superspiel: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:3

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 20. September 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi, ich habe mir heute mal das topspiel angesehen weil ich sonst die spiele von schalke gucke oder so konnte ich bei dem spiel nicht wiederstehen und musste nach 5 minuten wieder von freiburg - schalke auf bayern - leverkusen schalten *g* und es hat sich gelohnt es war ein super spiel wo leverkusen 1:0 führte freute mich das sehr weil ich immer möchte das bayern verliert. aber schade am ende nur ein 3:3 aber wenn haben die bayern das zu verdanken? na klar mal wieder roy makaay ich würd nicht wissen was bayern ohne makaay, ballack und kahn wären. naja schade drum aber leverkusen hat wenigstens ein punkt geholt und das verdient. und ich denke wenn sie so weiter spielen wie jetzt werden sie auch keine probleme haben wie im letzen jahr mit dem fast abstieg ich denke das diese saison leverkusen sogar ganz vorne mit spielen kann und die bayern ein bisschen ärgern können haben wir heute ja gesehen.

    <small>[ 20. September 2003, 23:16: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>
     
  2. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Hab ich genauso gemacht. Die ersten 20 Minuten meines Lieblingsvereins mitgenommen und dann bei einem fantastischen Spiel bis zum Ende dabei geblieben.. l&auml;c

    scirocco

    <small>[ 21. September 2003, 11:23: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    also ich hab zwischen freiburg - schalke, stuttgart - dortmund und am ende bin ich bei bayern - leverkusen hängen geblieben und das war wirklich eine superwahl das spiel war super! winken
     

Diese Seite empfehlen