1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Super Lob an Premiere und einigen aus dem Forum hier !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Collie 745, 13. Juli 2002.

  1. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Halt angepasst an das Premiere-Programm. breites_ breites_ breites_
     
  2. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi @ll:

    wirklich läc hier einige zu lesen.

    Ich versuche mal zu erklären warum einige nicht nur an Premiere rumnörgeln !!! (das heisst nicht das ich mit allem zufreiden bin)

    Es leigt doch wohl zu 100% an den Fernsehgewohnheiten und Vorlieben.

    Ich für meinen Teil freue mich auf die BL und darauf wenn ich wirklich vielleicht 1-2 mal die Woche mir einen Film anschauen will diesen WERBEFREI sehen kann. Da ich mir fast alles anschaue und auch nicht immer gleich das neueste sehen muss (Komödie, Thriller, Action) ist für mich wirklich fast immer was dabei !!!

    Und wenn ich den Preis in Relation zur GEZ sehe bin ich zufrieden. Das heisst aber nicht für mich, das ich mein Abo das im Oktober ausläuft verlängere ausser ich bekomme die Nokia-DBOX II endlich zum Kauf angeboten damit ich weiterhin keine Miete zahlen muss. Sonst hat Premiere leider wieder einen Kunden weniger !!! oder ich hole mir ein neues ABO mit Kaufbox und subvensionierter Box !!!

    Vielleicht hilft es ja einigen mal zu wissen warum nicht alle nur auf Premiere schimpfen.

    ein gutgemeinter Gruß

    von Lumpi läc
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Natürlich wird jemand, der von den änderungen, kürzungen oder Programmausfällen nicht betroffen ist auch nichts zu nörgeln haben.

    Aber man muß auch denen die eigene Meinung eingestehen, die eben durch die änderungen in den letzten Monaten eben nicht mehr ihr "gewohntes" TV-Programm bekommen.

    Wenn plötzlich keine BuLi oder CL mehr kommen würde wäre der aufstand auch groß, deshalb darf man ja wohl auch Kritisieren wenn zB. IRL nicht mehr übertragen wird.

    Ich möchte mal aus meiner sicht urteilen.
    Ich habe das Superpaket (waren mal zwei), weil mich in erster linie WFF und Motorsport (IRL,F1) interessiert,... da es Sport damals nicht einzeln gab, mußte man Film quasi mitabonnieren,... Planet und Discovery sind aber auch interessant,.. und Disney & Co. für die Kids,...
    So blieb ich auf "Super" hängen,... und mit der Zeit (wenn nichts anders lief) hat man sich dann an den Sci-Fi Kanal gewöhnt, da ich ein ausgesprochener Sci-Fi und Horror-Filmfan bin und dort fast immer etwas nach meinem geschmack lief.

    Nun,... der Vertrag wurde verlängert,... es war ja alles "Super",... doch kurz darauf,... Programmreform,.. Sci-Fi weg,... IRL weg,... und WWF (WWE) gibbets auch nicht mehr,...

    Tja,.. und was mich ansonsten noch an Filmen interessieren würde,.. Premiere1 oder Direkt,... das kann man nicht gucken/bestellen, weil's einfach ausfällt,...
    Außerdem weiß man nie, wann ein Film auf welchem Kanal läuft,.. heute auf P3, morgen auf P5 und übermorgen auf P1,.. ? da soll eine Struktur erkennbar sein ?

    Quasi bezahle ich jetzt nur für Formel-1, die ja auch schon heftig "beschnitten" wurde (keine 6 Perspektiven bei Wh.),... das ist eindeutig zu viel,.. und deshalb bin ich unzufrieden.
     
  4. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Micha/Brainhead:

    Klar kann ich verstehen und würde auch kündigen oder versuchen weniger zubezahlen ... nur würde ich es nicht bei jedem Posting mitteilen (nicht auf Dich gemünzt winken )

    Ich wollte mit meinen Posting nur den Dauernörglern auch zeigen das es Leute gibt die nicht so hohe Ansprüche an Premiere haben und zufrieden sind !!!

    Insgesamt haben die Nörgler Recht !!!

    Gruß Lumpi läc
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe in etwa die selbe Einsellung lumpi - nur kann ich wirklich nicht verstehen, warum man nicht über Programreform abstimmen kann - oder wenigstens sagt warum dies nicht gewünscht ist.
    Man kann Premiere schlecht finden, die Reform aber insgesamt positiv aufnehmen, man kann Premiere-Fan sein, sich aber den alten Zustand wünschen.

    Na ja, inzwischen ist mir Abstimmung egal - anscheinend ist es ausreichend, wenn tausend threads eröffnet werden, in denen gesagt wird, wie schlecht/gut Premiere ist.
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke eine abstimmung dürfte so ziemlich überflüssig sein.
    1. interessiert Premiere sowas sowieso nicht.
    2. dürften so ziemlich alle Sport-Abonnenten mittlerweile unzufrieden sein. Bei den kürzungen sollte ja nun fast jeder betroffen sein,...

    Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und seztzt andere Maßstäbe an,... aber insgesamt hat sich die Situation mehr als nur verschlechtert,... zumal ja noch kein Ende in sicht ist...

    Vor 6 Monaten hätte ich Premiere auch noch uneingeschränkt weiterempfohlen (klar gab's auch davor grund für Kritik, aber man bekam immer noch genug geboten, da konnte man mal'n Auge zudrücken), heute möchte ich mir dann lieber doch keine Feinde machen "durch" Premiere weiterempfehlen.
     
  7. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke. Dto.
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @quicknick
    Ich möchte hier mal den 4.Punkt aus meiner TOP5 posten, die ich in diesem thread glaube ich am 14.Juli gepostet habe.

    ---------
    4: Premiere ist doch der kundenfreundlichste Pay-TV-Sender der Welt. Du bist unzufrieden? Dann kündige doch einfach! Ruf an, sag du hast keine Lust mehr! Die an der Hotline werden sich mit einem Ständchen von dir verabschieden und einen Geschenkekorb für die gute, nun beendete Partnerschaft schicken.
    ----------

    was ich damit sagen will? MAN kann nicht so einfach kündigen - du willst NBA, italienischen Fußball, WWE, Final Destination oder 3 NFL-Spiele die Woche sehen, hast deswegen unterchrieben und nicht erwartet, dass sich das alles innerhalb von paar Wochen auflöst. TROTZDEM kann man nicht so einfach kündigen. PUNKT!
    Das ist ein lächerliches Argument, es gibt bestimmt einige die zu viel nörgeln - DIESES Argument ist aber wirklich lächerlich.

    <small>[ 17. Juli 2002, 15:09: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  9. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    momentan bin ich soweit mein abo zu beenden
    leider ist das erst herbst 2003 möglich
    zuerst wurde sci-fi und comedy auf ein minimum reduziert
    dann der ital. fußball und nun die nba
    meine eltern können schon im januar 2003 raus
    die wollten premiere nachdem ich weihnachten die box mal dabei hatte und sie die ganze zeit heimatkanal und den restlichen ******* sehen konnten
    das ist nun auch nicht mehr ( stört mich persönlich überhaupt nicht aber einige fans gab es da sicherlich )
    bin mal gespannt was als nächstes fliegt
    dazu die tatsache das neukunden alles hinterher geworfen wird ( box für umsonst ) während altkunden einfach nur ignoriert werden ( ausmahme ist der tag der abbuchung )
     
  10. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    hallo ihr süßen!

    na, pinkelt ihr euch wieder gegenseitig in eure kaffeetassen?
    nun erstens solltet ihr euch nicht gegenseitig fertigmachen, denn das ändert nichts!
    zweitens bin ich auch für eine umfrage, aber die muß von premiere aus gestartet werden, denn dann kann es nicht passieren, das leute, die das programm gar nicht abonniert haben ihre unsinnige meinung dazu abgeben!
    drittens muß ich zugeben, das sich das programm inhaltlich und in gewissen sinne auch strukturell verschlechtert hat, aber wir haben in deutschland leider immer noch keine alternative.

    und sollte sich nicht bald was an den besitzverhältnissen tun und die qualität im programm steigern, werde nicht nur ich mein abo dieses jahr nicht verlängern (ich bin altkunde aus teleclub-zeiten), sondern viele andere werden dies dann auch tun und was dann mit premiere passiert können wir uns alle denken.

    das das auch herr kofler weiß, tja das können wir uns denken, aber wissen tun wir es nicht, deshalb ist es an der zeit mal an die richtigen türen zu klopfen und ein umfrage zur neustrukturierung zu fordern...was will die masse und was will der einzelne!?!

    aber rumnörgeln alleine bringt nichts, möglichkeiten zur verbesserung selber suchen und mitteilen, nur konstruktive kritik kann dafür sorgen das wir alle weiterhin spaß mit dem programm haben.

    natürlich kommt erschwerend dazu das alles teurer geworden ist, daher tut die monatliche gebühr natürlich noch mehr weh als in früheren zeiten.

    das ist ein forum, wir brauchen ne möglichkeit gemeinsam unsere meinungen zu sammeln und diese den verantwortlichen zukommen zu lassen...wer hat nen plan? winken