1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Super Lob an Premiere und einigen aus dem Forum hier !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Collie 745, 13. Juli 2002.

  1. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ a.Z.

    Och, das tut mir aber jetzt wirklich in der Seele weh!

    Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben... [​IMG]
     
  2. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na wenigstens scheinst Du es Locker zu sehen breites_

    [​IMG]

    a.Z.
     
  3. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mich über jeden Schwachfug hier aufregen würde, wäre das ein Full-time-job...

    [​IMG]
     
  4. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wahr ,wie wahr ,wenn auch aus Deinem Munde breites_

    [​IMG]

    a.Z.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    genau denn da befinden sich sicherlich nicht 90% Premiere Nörgler.... läc
     
  6. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nörgler hin, Nörgler her - der eine ist zufrieden, der andere ist unzufrieden, okay - ich möchte ja nicht anregen, dass wir abstimmen: Welcher Film ist besser "Billy Elliot" oder "Es begann im September" - da scheiden sich die Geister ja total. <hust>

    Zu fragen, ob Programreform postiv aufgenommen wird, ist doch okay, aber - zu sagen "hier sind doch sowieso 90% Nörgler" halte ich für falsch. Es wird schon einen Grund haben, dass die Anzahl der Nörgler sich stetig vergrößert. Die Abstimmung über Einschätzung der Programreform würde meine These vielleicht bekräftigen - Premiere ist schlechter geworden!

    Mal wird gesagt "Da sind so ein paar notorische Nörgler, die ales schlecht finden." Wenn man umfrage verlangt, wird kurze zeit später gesagt "Sind doch sowieso 90%Nörgler hier, macht keinen Sinn!" Also, das ist doch unfair.

    <small>[ 14. Juli 2002, 19:23: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  7. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    NOCH WAS:
    Nun sagen wir mal, wir sind alle Nörgler - beispielsweise 90% in diesem Forum (war nicht meine Aussage).
    Sagen wir mal von allen Abonnenten in Deutschland sind nur 25% unzufrieden. 25%!?!
    Dabei hat jeder das Abo freiwillig abgeschlossen, jetzt wären 25% unzufrieden. Die Kritik können Premiere-Fans unberechtigt finden, aber 25% sind 25% - für ein Unternehmen eine erschreckende Summe.
    Premiere hat einfach den Vorteil das sie quasi Pay-tv-Monopol auf diesem Markt haben - wer Sport sehen will oder Filme ohne Werbung hat nur Premiere zur Wahl, auch wenn er zu den 25% der unzufriedenen gehört.
    Natürlich gibt es viele Nörgler, die einfach nicht zufrieden zu stellen sind, da gebe ich euch Recht, aber man kann nicht jedem Kritiker vorwerfen, dass er zuviel verlangt. Prozentual sind viele Abonnenten unzufrieden (die 25% sind natürlich einfach mal ein Tip) - das Unternehmen kann nicht so perfekt gearbeitet haben, wenn man so viele verärgert.

    Also, jetzt kreuzigt mich nicht, ist einfach nur meine Meinung. Genauso finde ich auch, dass nicht alles schlecht sein kann, wenn es euch Premiere-Fans gibt.

    <small>[ 14. Juli 2002, 23:23: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kenne persönlich schon zwei "OTTO-Normal-Premiere" - Gucker ohne Internet-Anbindung an irgendwelche Foren, die Ihr Abo aus Frust zur nächsten Fälligkeit kündigen wollen.

    Bei mir ist es noch nicht ganz so weit - aber so lange wie bei meinen Aktien werde ich wohl nicht noch einmal warten...
    winken
    Grüße
     
  10. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @moderatoren
    ich habe jetzt vor zwei tagen die anfrage gestellt, ob man nicht mal eine umfrage diesbezüglich starten kann, bisher keine reaktion!?!
    Bin schon etwas enttäuscht - hätte kein problem, wenn ihr sagt, dass geht nicht, weil... weil... weil...! Dann könnte ich das vielleicht akzeptieren oder blöd finden, gar nicht zu reagieren finde ich wie gesagt enttäuschend.

    <small>[ 16. Juli 2002, 00:56: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>