1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Super Lob an Premiere und einigen aus dem Forum hier !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Collie 745, 13. Juli 2002.

1. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @mods
    Ich wäre übrigens mal an einer Umfrage interessiert unter den Usern, wer Premiere vor Programreform besser fand und wer Premiere jetzt besser findet.
    Ich finde beides hat seine Vorteile. Alt (sci-Fi, comedy, drei Sportkanäle) und Neu (Zeitliche Alternative Premiere2) - würde aber eindeutig ALT wählen!

<small>[ 14. Juli 2002, 16:05: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>

2. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gut geschrieben und endlich einer dem ich 100% Recht gebe DANKE.

Aber was ich Samstags jetzt im Sommer mache weis ich immer noch nicht. durchein

Gruß
    Pepe

<small>[ 14. Juli 2002, 12:08: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>

3. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Solch eine Umfrage interessiert sicher viele hier,zumal jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist seit der letzten Reform und die Leute sich nun eine Meinung darüber gebildet haben.
    Aber ich glaube aus mehreren Gründen ist dies hier das falsche Board für eine solche Umfrage.

Grund 1.
    Mit dieser Umfrage würde Kofler wohl eine schallende Ohrfeige bekommen ,für seine Reform.Und das kann ja nicht im Sinne eines Premierefreundlichen Boards sein.
    Grund 2.
    Umfragen hier im Forum werden höchstwarscheinlich bei negativem Ausgang für Premiere gelöscht oder manipuliert,wie man an der Beispiel der letzten Umfrage (Athlon ja-nein),die einfach rubbeldiekatz veschwand, gut sehen konnte.
    Grund 3.
    Ich bin der festen Überzeugung,das die letzte Reform hier vielen übel aufgestoßen ist.Und bis auf zwei drei "Premiereschmusis" (ist ein toller Begriff und soll nicht beleidigend sein) denen man auch das Programm von 9live als Premiere verkaufen könnte und die es dann immer noch hochloben würden, wären sowieso keine Pro-Reformstimmen zu finden.Und jetzt ratet mal wer dann zuerst schreit: "NICHT REPRESENTATIV !!!!" breites_
    Grund 4.
    Jedes andere Board ist IMHO zur Zeit neutraler und deshalb geeigneter für eine solche Umfrage ,als dieses hier.

a.Z.

PS:
    Ich glaube sowieso,das die PreSi (Premiere Sicherheit) und ihre IMs das Forum hier sehr gut im Griff haben breites_

<small>[ 14. Juli 2002, 14:34: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>

4. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kofler macht ja nur das, wofür er engagiert wurde.

Geholt wurde er von Leo ja, um Premiere profitabel zu machen, was die Zuschauer davon halten, ist erst mal irrelevant. Hauptsache die Kohle stimmt, irgendwann.

Deshalb wird jetzt das Programm gemacht, um endlich aus dem Defizitgraben herauszukommen. Die Abonnenten haben ja 1-2 Jahre gebucht, die werdem jeden Monat abkassiert, weiter wird eh nicht gedacht, bis zum nächsten Quartal, da wollen die Banken ja wieder Zahlen sehen für ihre Kredite.

Geht dann wieder die Bundesliga los, wird die Premiere-Werbung nur noch um den Fußball geschaltet, die Filme und Serien werden dann von Kabel 1 billigst hergeholt.

Das Film- und Serienangebot richtet sich jetzt an den Startabonnenten aus, für 5 Euro können die ja nicht viel verlangen, ergo kriegen alle dieses Programm.

Und eine Umfrage deswegen, keine Chance, die Premiere-Hilfstruppen in diesem Forum werden eine etwaige Diskussion gar nicht erst zulassen.
    ---------------------------------------------------

Premiere gibts ja jetzt schon geschenkt, ist mir aber immer noch zu teuer.

5. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    @TylerKint:
    Ich kann eine solche Umfrage nur unterstützen und bin im übrigen Deiner Meinung. Die zeitversetzte Austrahlung auf Prem 2 ist schon ne gute Sache.

Premiere war m.E. vor der Reform qualitativ und quantitativ deutlich frischer, interessanter und aktueller.

6. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    ach?

interressant

7. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da sich die "Gegenseite" (ich möchte hier eigentlich gar keine zwei Fronten) bis her noch nicht zu Wort gemeldet hat, kommt jetzt mal meine persönliche Top5, von Gründen dafür, warum man mit Premiere zufrieden sein muss:

TOP 5

5: Premiere ist doch in sooooooo schwerer Seelage, da kann Kapitän Kofler nur Nonsens senden!
    Es wäre auch okay, wenn die Post in Finanznot meine Briefe zum Heizen benutzt und Toyota bei Absatzschwäche die Bremsen aus meinem Auto ausbaut.
    4: Premiere ist doch der kundenfreundlichste Pay-TV-Sender der Welt. Du bist unzufrieden? Dann kündige doch einfach! Ruf an, sag du hast keine Lust mehr! Die an der Hotline werden sich mit einem Ständchen von dir verabschieden und einen Geschenkekorb für die gute, nun beendete Partnerschaft schicken.
    3: Premiere ist doch noch heute perfekt und weltweit einzigartig! Schau dir Pay-TV in Trinidad-Tobago an! Oder überleg mal, wie froh kleine Chinesen, die Fußbälle für Adidas nähen müssen, wären, wenn sie 35€ hätten, die sie zum Fenster rausschmeißen könnten.
    2: Premiere ist zwar schlechter geworden, das ist aber okay, weil sie früher einfach zu gut waren. Überlegt mal - drei NFL-Spiele pro Woche, italienischer Fußball und eine sichere Ausstrahlung aller angekündigter Filme? Bitte! Als ihr den Vertrag unterschrieben habt, musste euch doch klar sein, dass man das nicht auf Dauer erwarten kann.

Und mein liebster Grund warum man mit Premiere zufrieden sein muss ist:

1: Man bezahlt Geld dafür, deshalb ist es nicht legitim die Firmenpolitik zu hinterfragen und Kritik zu üben!
    Lasst uns die Fahne hissen, Premiere-Leserbriefe übers Bett hängen, der dBox jeden morgen einen dicken Schmatzer geben und bei der 345.000 Wiederholung von "Das Auge" eine Jubliäumsfeier veranstalten.

DANKE.

<small>[ 14. Juli 2002, 15:35: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>

8. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tylerkint
    Klasse Posting: breites_ breites_ breites_

9. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

10. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für den "geistreichen" Kommentar,glaubst Du wirklich ,Du könntest mich so einfach loswerden breites_

Deshalb ,meine Meinung ,zu Deinem Beitrag [​IMG]

a.Z.