1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Super Lob an Premiere und einigen aus dem Forum hier !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Collie 745, 13. Juli 2002.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Dieser Thread ist ein wunderbares Beispiel, warum es Satire und Humor so schwer haben in Deutschland.

@Leo. Grundsätzlich geb ich der Recht mit den Laufzeiten und den Modulen, ob die Steigerung aber so deutlich ausfallen würde bezweifle ich ein wenig.

BikerMan

<small>[ 13. Juli 2002, 18:40: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

2. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also die meisten die ich kenne und die Premiere auch reizen würde würden bei kürzeren Laufzeiten sofort ein Abo abschließen, aber nicht mit den jetzigen Laufzeiten...

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Leo:
    Darüber sollen sich die Marketingfachleute von Premiere den Kopf zerbrechen.

Die Sechs-Monat-Abos waren ja eine Renner, allerdings war die Kündigungsrate wohl hoch und die Leute haben eher nur Dboxen abgezockt...

Die Möglichkeit der monatlichen Kündigung nach einer bestimmten festen Laufzeit (je länger desto günstiger) wäre sicher ein (Friedens-)Angebot an die Kunden.

Alle die jetzt über ihr langen Treueangebotslaufzeiten jammern, unterschlagen dabei ganz dezent, daß sie ja deutlich weniger zahlen als die vergleichbaren Neukunden.

BikerMan

4. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So nicht, ohne den Kunden mit den Treueangebotslaufzeiten hätte Premiere bestimmt zumachen müssen ... Nur so kann, bzw. konnte Premiere einigermaßen planen und bis jetzt überleben !!!
    Das Treuepaket wurde nicht aus Lust und Laune oder zum Vorteil des Kunden angeboten sondern um die Kundenzahlen künstlich hoch zu halten und mit der doch angeblich so niedriegen Kündigungsrate zu protzen...
    Tja wir können ja derzeit alle nicht kündigen !!!

Das war voll die Taktik, erst ködern mit langen Laufzeiten damit die Kunden nicht kündigen können, und dann das Programm ganz massiv einschränken !!!

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Athlonpower heisst doch seit seiner Sperrung und seiner sofortigen Neuanmeldung nun neuerdings: "DR Big"
    - siehe Small Talk - Tread » Könntet Ihr bitte meine Benutzerkennung löschen? (Seite 1)

6. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hsst Du auch eine sachliche Meinung oder wollen wir heute mal wieder nur Leute vollmüllen?

Gruss

------------------------------------------------------------------------------
    Am interessantesten finde ich sachliche und auf den Inhalt bezogene Meinungen .

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    "Das war voll die Taktik"

Natürlich war das Taktik, man mußte ja die Treueangebote nicht annehmen.

Die Qualitätsdiskussion wird nie zu einem Ergebnis führen, ich zumindest sehe keine massiven Einschränkungen.
    Ich sehe nur einen Betrieb auf dem Weg in eine realistische wirtschaftliche Zukunft.

BikerMan

<small>[ 13. Juli 2002, 19:34: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

8. Notfallprogramm

Notfallprogramm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

9. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ähm,ich habe wirklich lange lange gesucht in Deinen Postings hier zu diesem Thema,aber eine sachliche Meinung dazu hab ich leider nicht gefunden.Zumindest weiß ich jetzt was Du,im Bezug auf Dein:"Hsst Du auch eine sachliche Meinung oder wollen wir heute mal wieder nur Leute vollmüllen?" ,willst.

Viel Spaß dabei,

a.Z.

10. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @lucky99
    sorry, dass ich nicht deinen ton getroffen haben - wieso soll man aber alles so ernst sehen, nur weil ein anderer die selbe meinung vertritt? Also, das ist doch kein Grund für Ärger, du verklemmte Tussi.
    @captainGrooveyCopter
    Ein Dank für deine schnelle positive Reaktion, ich hatte für drei Sekunden eine Träne im Auge - dann dachte ich ans Program der letzten Tage und begann zu weinen. winken
    Also, vielen Dank, ehrlich. Im Fall der Fälle geb ich dir nächstes Mal Rückendeckung.

Zum Thema zurück:
    In meinem Familien-/Bekanntenkreis vertritt jeder Abonnent die Meinung, dass das Program schlechter geworden ist. Na gut, kann halt daran liegen, dass ich keinen Golf interessierten Catch-Fan, mit Hass auf den italienischen Fußball und Vorliebe für B-Movies kenne, aber na ja - ein bißchen zählt deren Meinung doch.
    Man kann all meinen Postings entnehmen, dass ich Premiere immer neutral gegenübergestanden habe, Vor- und Nachteile abgewogen habe. Aber momentan, bin ich enttäuscht - vor allem vom Film-Angebot. Sport läuft momentan nicht viel, muss mich halt an verregnetem Samstag-Abenden bei einem Gläschen Wein vom ChampionsLeague-Finale 1994 verzücken lassen..... oder von Catchen.
    Ich bezahle die 35€ immer noch gerne, weil das Free-TV noch rasanter an Qualität (natürlich kann ich hier nur von meinem Geschmack sprechen) verloren hat. Gerichtsshows mittags, Asterix der Gallier am Abend, jetzt hat sogar Schmidt dann Sommerpause, vielleicht gibts ja ne schöne Late-Judge-Show als Vertretung - eieieiei, da lohnt sich Premiere noch, für mich - ABER die Schwäche der anderen, bedeutet noch lange nicht, dass Premiere stark ist.
    Meine Meinung kann sich auch wieder ändern - wenn NFL läuft, Bundesliga anfängt und paar gute Filme nach meinem Geschmack kommen, kann man mich schnell wieder versöhnen. MOMENTAN bin ich unzufrieden.

<small>[ 14. Juli 2002, 02:20: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>