1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Super Lob an Premiere und einigen aus dem Forum hier !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Collie 745, 13. Juli 2002.

1. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Gorgse

Es würden sicherlich viele kündigen wenn sie ein Sonderkündigungrecht durchbekommen würden (mich eingeschlossen), aber die meisten Verträge laufen nun mal bis September 2003 und wurden zu Konditionen verlängert als Premiere ein wesentlich besseres Programm geboten hat.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @Collie 745:

Dein Posting gefällt mir (bist Du Ghostwriter von Harald Schmidt winken )

PREMIERE habe ich ausschliesslich wegen der Fussball-BL abonniert. Die BL ist mir allein die 28 €uro/Monat wert. Als Filmfan und "Nicht-Sportabonnent" sieht die Sache wohl so aus, wie Du Sie geschildert hast.

tschippi

3. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    LOL. Das wird hier ja ein richtiger Krieg zwischen Premiere "Fans" und Premiere "Hassern".

Ich will nochmal dazu sagen: Ich verstehe ja, wenn ihr unzufrieden seit. Aber müsst ihr zu jedem Kritikpunkt 10 Themen eröffnen?!? Und warum man hier persönlich beleidigt wird, wenn man für oder gegen etwas ist, verstehe ich auch nicht. Mods kreift doch mal endlich härter durch

digiCooL

4. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn die Mods härter durchgreifen schreien gleich wieder ein paar Leute nach Meinungsfreiheit u.s.w.

Das erste Posting trifft doch den Nagel auf den Kopf.

So gerne wie ich Premiere verteidigen möchte, aber ich kanns irgendwie nicht mehr.

Bin einfach zu unzufrieden mit dem Programm und wie schon erwähnt, man kann nicht einfach kündigen.

Bei dem Programm hätte ich mich auch im Juli letztes Jahr nicht dazu bewegen lassen auf 2 Jahre ein Treueabbo zu nehmen, nicht mal im schlimmsten Alptraum. (konnte ja nich ahnen das wenig später alles den Bach runtergeht)

5. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde das Program wird von Monat zu Monat besser. Italienischer Fußball hat nur Golf-Sendezeit in Anspruch genommen, bei nur zwei NFL-Spielen freut man sich auf jedes einzelne noch mehr und man zeigt nicht mehr ganz so aktuelle Filme - die hat fast jeder schließlich doch sowieso vor 2-8 Jahren im Kino gesehen.
    Nein - ich liebe diesen Sender! Amerikanische Fernsehfilme, Filmpremieren aus dem Jahre 1996 und langweiliges Catchen wird sofort von Werbetafeln unterbrochen, auf denen steht, dass in zehn Stunden noch langweiligeres Catchen anfängt - wow!

Ist doch auch schön für die Familie - wenn nur alle paar Tage ein interresanter Film kommt, bleibt doch viel mehr Zeit für das Familienleben. Man lässt Drachen steigen, betrachtet sich den Sonnenuntergang und macht Waldspaziergänge - das dürfte einem doch die 35€ pro Monat wert sein.

6. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    TylerKint du bist doch ein Nachmacher.
    Nur weil Collie was schreibt, brauchst du doch nicht auf die gleiche Tour kommen mit Collies Ironie.

-------------------------------

Manche meckern über Premiere, manche sehen sich das Programm an.

7. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Fehlt nur noch Athlonpower und der Krieg beginnt von neuem...

<small>[ 13. Juli 2002, 18:17: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>

8. CaptainKopter

CaptainKopter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Stopp: keine ungerechtfertigten Übergriffe auf TylerKint. Besser Ironie als gar kein Humor!

TylerKint is groovy!

9. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Lucky99

Wuff Wuff.... breites_

@DVB-Hunter

oder Dein Busenfreund Michael ,der Müll immer mit y schreibt breites_

10. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso regt Ihr Euch so über das Posting alle auf..

Ich finde es witzig umschrieben, und im großen und ganzen hat er ja Recht....

Auch ich habe 2 von diesen Treueabos (2 mal das jetzige Superplus Packet) wo ich erst im September 2003 aus dem Verträgen komme ...

Und wenn das Programm weiter so schlecht bleibt ist es dann nach 6 Jahren für mich das Ende !!!

Sollte sich das Programm wieder bessern kündige ich trotzdem !!!

Denn 2 Jahre binde ich mich nicht mehr an den Verein: Möchte kürzere Kündigungsfristen haben !!!
    Mein Motto " Weg mit den langen Vertragszeiten, her mit monatlichem Kündigungsrecht !!!
    Dafür würde ich sogar etwas mehr bezahlen.
    Nur durch monatliches Kündigungsrecht kann das Programm besser werden...
    Ist das Programm dann gut bleiben die Kunden...
    Ist das Programm schlecht kündigen Sie !

Nur so kann es auf Dauer richtig laufen.

Ich habe viele Bekannte die sich sofort ein ABO bei Premiere holen würden wenn es kürzere Laufzeiten gäbe...
    Die würden, beziehungsweise habe fast alle schon einen Digi-Receiver mit CI Schacht gekauft und würden auch kein Problem darin sehen sich von Prmiere ein CI Modul zu kaufen wenn es angeboten würde...

Kurzere Vertragslaufzeiten und Premiere hätte mindestens 1,5 Millionen Abbonennten mehr und hätte dann auch das Geld für ein gescheites Programm...

So nun viel Spaß beim Zerreisen meines Postins (grins)
    Oder ist da noch jemand der gleichen Meinung wie Ich ???

Also sagt Eure Meinung dazu !

<small>[ 13. Juli 2002, 18:31: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>