1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Super Lob an Premiere und einigen aus dem Forum hier !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Collie 745, 13. Juli 2002.

  1. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberndorf
    Anzeige
    Endlich ist das Programm wirklich besser geworden. Gut dass Herr Koffler die neue Programmreform durchgeführt hat !

    Ich meine, wer hat schon ausser mir SF gesehen oder wollte mal einen Film in Cinedom aufnehmen. War ja bestimmt nur ich und da hätten sich die Ausgaben für Premiere nicht gelohnt, kann ich verstehen !

    Letzten Monat und diesen wollte ich eigentlich nur 2 Filme sehen, aber die kamen nicht, obwohl sie in der Zeitschrift standen. Aber macht ja nix ich kaufe sie halt auf DVD.

    Aber ansonsten is das Programm grosse Klasse. Viele Wiederholungen, so kenn ich den Inhalt wenigstens schon. Leon der Profi hab ich 48 mal gesehen. Hoffentlich kommt der bald wieder !

    Auch die Filme, die auf Premiere 1 und 2 laufen, zu 90 % grosse Klasse.
    Endlich mal ein Sender der es sich jetzt zur Aufgabe gemacht hat, auch langweilige Filme zu zeigen. Bisher konnte ich bei den aufregenden Filmen eh nie einschlafen, aber jetzt schlafe ich super, schon während des Films !!

    Auch einen Bekannten wollte ich schon für Premiere gewinnen. Er willigte, nach dem er sich das Programm und die Preise ansah auch sofort ein. Er meinte, nur fürs zusehen 35 Euro im Monat von Premiere zu bekommen wäre ein super Nebenverdienst. Ich musste ihm dann aber klar machen, dass nicht ER von Premiere Geld bekommt, sondern dass er dies jeden Monat bezahlen müsse, für das Programm.
    Leider muss ich jetzt auf den Klodeckel mit Premiere Logo verzichten, weil mein Bekannter wollte es nicht.

    Den Decoder benütze ich zeitweillig auch zum warmhalten der Suppe. Und mit der Smartcard kann man prima Butter abschaben. Schon aus diesem Grunde würde ich es sehr bereuen wenn Premiere eingestellt würde.

    Also Premiere Team weiter so !
    Und an das Forum ! Auch wenn irgendwann nur noch ein Testbild bei euch auf dem Bildschirm erscheint, wird es unter euch noch viele geben die selbst das noch loben und auf bessere Zeiten hoffen.

    Einen schönen Tag euch allen !!
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ach wie witzig. Naja, sollen andere mal erklären, wie das mit 90% keine Topfilme zu stande kommt. Ich hab kein bog alles 100x zu schreiben.

    digiCooL
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Ach hier ist unser Premiere Schmusi ja auch wieder vertreten breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Also daß ihr Filmfans keine Kopierschutzkiller habt wundert mich schon ein bißchen! Ich habe mir so ein Ding schon vor 6 Jahren zugelegt, deshalb ist es mir völlig egal ob die mit oder ohne Microvision senden.

    Gruß
    Pepe
     
  5. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    collie, recht hast du!!!!

    aber du hast vergessen dass die d-box auch optisch auch einiges hermacht!

    dnS
     
  6. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Warum nörgeln viele hier herum. Wenn es Euch nicht passt, dann kündigt doch Euer Abo. Ich kann das oft dumme Gesülze nicht mehr lesen *würg*. wüt
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    @ Colie 745:

    Wenns dir nicht gefällt, kündige dein Abo. Es wird keiner gezwungen Pay TV zu haben.

    Du nölst hier rum, aber das nützt doch auch nix.

    Premiere muss sparen und vesrucht uns das Programm trotzdem schmackhaft zu gestalten. Filme sind auch Geschmackssache musst du bedenken. Nur weil du ein Film nicht magst, heißt das nicht, dass ihn keiner ansehen möchte.

    Ich finde trotz enormer finanzieller Probleme ist das Programm von Premiere und die Qualität nicht stark gesunken.

    Reg dich nicht so auf,

    Lucky99 (still lucky with premiere)

    <small>[ 13. Juli 2002, 13:46: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  8. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    KLASSE Collie 745 ,der Beitrag hätte fast von mir sein können winken

    Vorallem amüsieren mich aber wieder die getroffenen Hunde ,die gleich wieder bellen.
    Fehlen eigentlich bloß noch zwei drei Andere ,und schon ist die PreSi (Premiere Sicherheit),fast vollständig am bellen
    breites_

    Zu den Premierefreaks sei nochmal gesagt,mittlerweile müßte es sich ja auch bis zu Euch rumgesprochen haben,das man aus einem Premiereabo nicht so einfach rauskommt.Ihr hingegen ,braucht hier einfach nicht mehr mitzulesen und könnt so Eure Nerven schonen.

    Wenn mal jemand über Mißstände nörgelt,kann das schon mal lästig sein,ist aber verständlich.
    Erbärmlich ist es aber, wenn dann immer wieder Welche ,über die "Nörgler" nörgeln.

    a.Z.

    <small>[ 13. Juli 2002, 14:34: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  9. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    doppelt

    <small>[ 13. Juli 2002, 14:33: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  10. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt

Diese Seite empfehlen