1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein sender fehlt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sizibvb, 10. Januar 2009.

  1. sizibvb

    sizibvb Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    habe da mal ne frage zu einem interessanten problem
    habe einen neuen sony kdlw4500, unitymedia receiver, modul alphacrypt classic und ne karte um01 oder so . auf jeden fall die ältere karte. lief über den receiver alles problemlos. jetzt mit dem neuen sony eine alpha geholt karte rein und gut. eigentlich ja nur zu meiner überraschung findet man auch beim wiederholten senderlauf kein sender namen viva( musiksender) karte wieder in den receiver....viva da, karte inden alpha.kein viva. ist die neueste 318 drauf. an der karte liegt es nicht und das der alpha nur einen sender net entschlüsselt geht auch net. nehme mal an das irgend eine frequenc oder sowas in der art beim eingebautem receiver des sony fehlt.
    schon mal jemand sowas gehört?


    ha, habe mal alles genau überprüft. fehlen doch ein paar sender mehr. die schaut aber niemand, deswegen is es net aufgefallen.

    die liegen alle auf K31 554mhz, sr6900 256qam( habe ich aus dem netz) vielleicht hilfts weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ein sender fehlt

    Nein, dann würden da wenigstens 10 andere Sender die auch auf der Frequenz liegen auch fehlen.
     

Diese Seite empfehlen