1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein schwarzer Tag für den deutschen Fussball

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 28. November 2003.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Gestern war für mich der schwärzeste Tag in der Fussballclubgeschichte. Nach nur 2 Runden UEFA-Cup gibt es keine deutsche Mannschaft mehr in diesem Wettbewerb (außer Bayern wird nur 3. in der CL).
    Ist der deutsche Fussball wirklich so schlecht, war nur Pech dabei oder unvermögen oder war man einfach nur überheblich?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    ... und für die deutsche Sprache. sch&uuml
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Und Gerd Niebaum möchte gern noch ein paar Milliönchen mehr für die Übertragungen der Fußballbundesliga haben, weil die ja so klasse ist und deren Mannschaften unbedingt europäisches Spitzenniveau haben.. sch&uuml

    Ohne die tollen Leistungen des VFB, sehe es momentan ganz düster für den deutschen Vereinsfußball aus.


    scirocco
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    (außer Bayern wird nur 3. in der CL).

    ich denke das geht nur wenn Celtic verliehrt

    1 Celtic Glasgow 5 2 1 2 6:4 2 7
    2 RSC Anderlecht 5 2 1 2 4:5 -1 7
    Olympique Lyon 5 2 1 2 4:5 -1 7
    4 Bayern München 5 1 3 1 5:5 0 6

    Bei Unentschieden Bayern hat
    Bayern 7
    Anderlecht8

    Würde Lyon verlieren hätte Lyon auch 7 aber im Direkten Duell gegen Bayern gewonnen.

    Sollte beide Unentschieden spielen hatten beide 8 und Bayern wäre letzter.

    Wenn Celtic verliert hat Celtic 7 wie auch Bayern und Bayern wäre im Uefa Cup
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen