1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein scheich ???????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 3schüssel, 8. April 2002.

  1. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte bei Ihrer Hotline nach.
     
  2. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hahaha, "Zum veräppeln gehören immer Zwei". Der war gut. Nur ist die Frage eigentlich schon beantwortet, wer sich hier wohl veräppeln läßt. Wer billigt denn hier dieser Meldung zumindest einen kleinen Wahrheitsgehalt zu? Kann mich nicht erinnern, daß ich das war. Naja, ist auch egal, Bildzeitungsniveau und der Zweck der Meldung sind jedenfalls erreicht. Jede weitere Diskussion erübrigt sich somit.

    Gruß Sci-Fi
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mensch...Sci-Fi...Du scheinst Dir ja laufend den Kopf anderer Leute zu zerbrechen! Danke dafür! Ich nehme das Posting natürlich für bare Münze!
    Ich bin schon unterwegs nach Hamburg, vielleicht treffe ich ja noch jemanden an der Bar!

    Übrigens ist es ein kleiner und feiner Unterschied, ob man etwas als "nicht abwegig" bewertet, oder ob man einer Meldung Wahrheitsgehalt zubilligt! Lesen und Verstehen scheint nicht Deine Stärke zu sein!

    Empfehlenswert ist es immer, sich vorher durchzulesen, was geschrieben wurde. Vorschnelles Antworten wird so schon im Ansatz verhindert!

    P.S.:Zudem solltest Du dringend an Deinem logischen Denken arbeiten. Deine Schlussfolgerungen entbehren oft jeglicher nachvollziehbarer Grundlage. Allein in deinem zitierten Posting sind 3 unklare/falsche Annahmen vorhanden!
     
  4. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Raiders2k1 :

    Ich habe ja auch nichts gegen Spekulationen, spekuliere selber auch mal ganz gerne. Aber
    müssen hier seit neuerdings immer diese Twillight
    Zone Geschichten a´la Elvis übernimmt vom Mars aus
    die Premiere Geschäfte und sendet in Zukunft nur noch Elvis Filme auf Cinedom und seine Konzerte auf
    Superdom kommen ?
    Übrigens ist diese Story das Al Wallid (oder wie der
    nochmal heisst) schon älter. Vor ein paar Wochen
    gab es diese Spekulationen schon einmal irgendwo.

    Gruß
    Udo
     
  5. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Udo,

    natürlich müssen diese Geschichten nicht sein. Aber ich kann wirklich nicht erkennen, warum diese Phantasie-Geschichten als so negativ gesehen werden.

    Im schlimmsten Fall ist es Zeitverschwendung.

    Wer hier auf dem Board irgendwelche Meldungen als Realität hinnimmt, der hat sicher grössere Probleme breites_ Zeitverschwendung ist da noch das harmloseste!
     
  6. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Raiders2k1:
    Schlimm sind die natürlich nicht, hast schon recht.
    Nur in letzter Zeit häufen sich solche Geschichten
    hier einfach, und das finde ich langsam nervig.
    Seit ein paar Wochen hat man hier wirklich die grösste Mühe alles durchzulesen weil hier einfach
    soviel los ist. Und wenn man dann noch solche
    Geschichten ständig vor die Nase bekommt fragt man
    sich schon langsam ob man jetzt in einem ernsthaften
    Forum oder in der Märchenecke gelandet ist.

    Gruß
    Udo
     
  7. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Udo

    Da gebe ich Dir recht. Allerdings sind nicht nur solche Geschichten wie oben dafür verantwortlich, sondern wie gesagt mind.80% der Postings zum Thema Insolvenz sind ebensoweit hergeholt.

    In "stürmischen" Zeitn wie dieser hat wohl jeder einen gesteigerten Mitteilungsdrang. Übersichtlichkeit und Qualität des Boards leiden darunter, vollkommene Zustimmung.

    Ich befürchte aber, dass auf einem anonymen Internet-Board gegen solche Phänomene kein Kraut gewachsen ist. Man solte es einfach gelassen zur Kenntnis nehmen.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aehm, jo, bin auch nicht von aus gegangen, dass die Meldung echt ist. Ich hatte wohl nur Dein Posting falsch verstanden.

    CU
     
  9. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Raiders2k1:

    Ok. Hast gewonnen ! Ich hoffe mal trotzdem das es
    in Zukunft weniger solche Meldungen gibt.

    Gruß
    Udo
     
  10. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @noeler

    Ich glaube wir haben da beide was falsch verstanden. Naja, Nobody is perfekt. läc läc läc

    Gruß Sci-Fi