1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Katerakt, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    du hsat mir einen geizhals link geschickt
    was soll das beweisen
    du sagst das supercam ist ein jack modul
    wieso sagt du das
    wo steht das bitte?

    was du mri schicktest:
    Supercam CAM/CI-Modul Preisvergleich | Geizhals EU
    ist nur der preis link vom geizhals mehr nicht

    du sagst es unterstützt sky
    ich sage dir, du kannst keine filme bestellen, du kannst keine kamerawinkel einstellen
    du kannst keine sky software runterladen
    alle sky sender funktionieren nicht
    oft gibts freeze Dinger im bild

    Dann hast du ein Media Markt Foto gepostet
    wo ich aber nicht verstehe was du damit sagen willst, wegen die posten das im Internet, das ist ja die Ware was sie haben das Supercam Modul
    angeblich haben die ja die Lizenz gekauft von Sky und können das anbieten

    2. habe ich alle Signalstärken von 90 - 100 % probiert
    mit und ohne Verstärker

    es geht ja nur biem schnellen zappen nicht und meistens am Abend kommt der 313 er Hinweis und nein das ist nicht gelöst

    auch mein sehr guter Satellitentechniker weiß da nicht mehr weiter
    laut Media markt ist das ein humax problem
    laut Humax ein Sky Software Problem
    laut Sky ein Humax Auftrags Software probelm oder so

    Was uach interssant ist viele sagen ja dass die Dreambox so super ist
    im andren Thread habe ich von einem anderen Receiver gehört der das kann

    einige sagen das Humax nichts wert ist
    viele sagen das Kathreiner gut ist andere nicht

    Alleine da ist es schon schwer sich auszukennen

    und du zählst auf was es unterstüzt, leider kann ich mti dem ganzen nicht viel anfangen

    Dass da:

    Besonderheiten:
    Unterstützt folgende Verschlüsselungen: Irdeto und Cryptoworks (ORF, Sky-Link, Czech‐Link und Digitürk) Nagravision (Telepiu Italy, Sky Deutschland) NDS Videoguard (V13 Sky Germany) HD+ Karte (SW‐Stand 1.1) ViACCESS (SF Schweiz, Erotik‐Anbieter) Conax (Kabel: Liwest, Kabsi) Seca‐Mediaguard (Canal Digitaal NL)

    ist für mich leider ne fremde Marterie außer du kannst mir das gut erklären damit ich das auch verstehe

    ich sehe orf, ja er unterstüzt orf? orf hd auch? ich habe ne orf hd karte mit Sky funktion im anderen Receiver

    Nagra, wozu? was ist das
    Telepiu was bringt mir das?
    kann ich dann gesperrte italienische kanäle auf astra und Hotbird empfangen was ich vorher nicht kann oder wie?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Nelli, Fitzgerald und Satmanager, Ihr habt meinen allergrößten Respekt !
    Ich habe es inzwischen aufgegeben.....

    Aber leider werdet auch Ihr diese Badewanne nicht zum fliegen bringen.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Du bist doch sogar zu faul zu lesen... Brot kann schimmeln, du noch nicht einmal lesen...
    [​IMG]

    Ich habe dir dicke rote Kreise drum gemacht ....
    Im Übrigen darfst du selbst immer noch den Google fragen....

    Und zu dem restlichen Zeug was du gerne verstehen willst von dem was ich da oben geschrieben habe frag einen anderen, am besten deinen MM-Freund, bei Sky oder bei Humax (denen glaubst du ja wirklich alles...) .... das war nicht für dich, das war für die Leute hier die das verstehen können/wollen und wissen um was es geht (also alle anderen hier).

    Und jetzt ist schluss..... fertig, aus !

    P.S. dein sehr guter Satellitentechniker hat dir immer noch nicht dein 313er Problem beseitigt ... und was der kann hast du hier gerade geschrieben => nichts wissen !
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    öha das rechts habe ich gar nicht gesehen, nun man sieht den link und die Preise
    aber das rechts habe ich nicth gesehen

    da ist die Frage ob das stimmt was da steht, das prüfe ich mal nach

    aber gesehen habe ich es nicht, jetzt weiß ich woher du das mit jack modul her hast
    obwohl mir beides nichts sagt

    ob jack oder Supercam Modul, mir sagen beide Dinger nichts

    Du meinst die Techniker, geschult, bei Sky und Humax, erzählen Dinge die nicht stimmen und du hast recht oder die leute hier im Forum?

    und ein unabhängiger MM Verkäufer erzähtl auch die Dinge die nicht stimmen
    und ein SAtelliten Receiver Profi den ich frug der auch unabhängig ist, erzählt auch Dinge die nicht stimmen?

    Nun inzwischen weiß ich dass Suuper oder Jack Cam Modul geht, ja das stimmt
    aber du kannst keine Kameraeinstellungen auswählen was du mit dem Humax Sky zertifizieten Receiver machen kannst und du kannst keine FIlme bestellen

    Dass z.b. hast du gewußt?

    dass Problem wie gesagt ist noch immer da, beim schnellen zappen weil mein Receiver kein Signal kriegt, allerdings ist die Hardware in Ordnugn ds ist es ja

    Nun du meinst ein neuer Receiver geöhrt her?
    habe ja eh schon ein paar Angeobte bekommen, aber auch von der Dreambox habe ich schon oft gehört
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Geiler Film.....

    -man muss rote Kreise ziehen das du was siehst (man muss ja auch lesen um was zu sehen, ist wie das lesen zum verstehen - beides machst/kannst du ja aber nicht)

    -dann wird doch von dir "geprüft" .... wie willst du das machen ? Neuer Beitrag mit neuen Fragen ? Lesen kann/willst du ja nicht....

    -was einem nichts sagt kann man erlesen.... hups, sorry... du ja nicht ... also, neuer Beitrag auf !

    -"der" Techniker, geschult von Sky und Humax ????? Willst du uns hier auch noch verarschen ? Der der dir bisher was erzählt hat war ausnahmslos voreingenommen oder hatte keine Ahnung.... sieht man an deiner Sat-Anlage, jemand mit nur 5% Grundwissen würde dir das nicht hinterlassen ....

    -seit wann sind die vom MM "unabhängig" ? Die wollen nur eines, und das ist nicht dich gut beraten (aber auch das wurde dir hier oben schon gesagt und du hast es wieder mal nicht gelesen bzw. nicht verstanden).

    -Kameraeinstellungen = Optionskanal genannt ... und das geht .... hat dir einer deiner Vertrauenspersonen (Techniker, MM, Sky, Humax) wohl falsch erklärt... oder war der voreingenommen (das Wort kannst du übrigens bei Google hinterfragen - oder neuen Beitrag aufmachen ...).... hatten wir aber alles schon

    -Filme bestellen kann man mit dem richtigen Receiver übrigens auch ... neuer Beitrag dafür bitte aufmachen

    -und das mit "Hardware ist in Ordnung" + "kein Signal" ist ja ein Widerspruch in einem Satz.... es ist einfach absolut sinnlos !


    P.S. "neuer Beitrag dafür aufmachen" ist in den meisten Fällen auch durch lesen zu vermeiden... Google hilft auch immer !
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Danke. :winken:

    Der TE soll seinen Humax vom Strom nehmen und in die Ecke stellen.

    Was genau ist an dieser Anweisung unklar oder unverständlich?

    Das habe ich doch auch gemacht. :winken:

    Die Tage von Humax sind vorbei. Humax gehört zu den Unterstützern von HD+ und HD+ ist der letzte Mist. :mad:

    Der TE soll dann mit einem 30 € No Name Gerät seine Anlage durchchecken.

    Wenn das übliche deutsche Free TV mit dem 30 € Gerät 100 % läuft, dann kann er

    entweder:

    1. bei Sky gegen Geld einen modernen, Sky Anytime geeigneten Receiver kaufen.

    Meines Wissens geht mit den Humax Sky Anytime nicht.

    Der TE hätte also einen Vorteil.

    Weil er wegen ungeschickten Verhaltens auf einer schwarzen Liste steht, muss er den neuen Sky Receiver kaufen bzw. bezahlen bzw. kriegt ihn nicht umsonst.

    Pech, aber so ist die Welt.

    2. Oder er macht das, was Nelli seit Tagen empfiehlt

    Ich sage, der soll ne Original Dreambox nehmen. Nur die wird im Ihad Forum unterstützt.

    Die ist mit Original Software aus der Box FTA fähig, also nochmal gut die Antenne testen.

    Und dann kann der TE zeigen, dass er was drauf hat und sich mit Dumbo beschäftigen, damit er mit der 400 € FTA Kiste sein Sky sehen kann.

    Und 1 x im Monat darf er seinen Humax 1 Stunde einschalten, falle er es nicht hinbekommt, dass das Softcam die Updates durch läßt.

    Und dann darf er bitte die Jungs im Ihad Forum nerven und nicht uns. :winken:

    Das ist der Weg, den 10000 User gegangen sind. Und ja, wenn er das macht, dann wird auch diese Badewanne fliegen. :D

    PS: dieser Beitrag ist leider versehentlich doppelt. Dafür entschuldige ich mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Danke. :winken:

    Der TE soll seinen Humax vom Strom nehmen und in die Ecke stellen.

    Was genau ist an dieser Anweisung unklar oder unverständlich?

    Das habe ich doch auch gemacht. :winken:

    Die Tage von Humax sind vorbei. Humax gehört zu den Unterstützern von HD+ und HD+ ist der letzte Mist. :mad:

    Der TE soll dann mit einem 30 € No Name Gerät seine Anlage durchchecken.

    Wenn das übliche deutsche Free TV mit dem 30 € Gerät 100 % läuft, dann kann er

    entweder:

    1. bei Sky gegen Geld einen modernen, Sky Anytime geeigneten Receiver kaufen.

    Meines Wissens geht mit den Humax Sky Anytime nicht.

    Der TE hätte also einen Vorteil.

    Weil er wegen ungeschickten Verhaltens auf einer schwarzen Liste steht, muss er den neuen Sky Receiver kaufen bzw. bezahlen bzw. kriegt ihn nicht umsonst.

    Pech, aber so ist die Welt.

    2. Oder er macht das, was Nelli seit Tagen empfiehlt

    Ich sage, der soll ne Original Dreambox nehmen. Nur die wird im Ihad Forum unterstützt.

    Die ist mit Original Software aus der Box FTA fähig, also nochmal gut die Antenne testen.

    Und dann kann der TE zeigen, dass er was drauf hat und sich mit Dumbo beschäftigen, damit er mit der 400 € FTA Kiste sein Sky sehen kann.

    Und 1 x im Monat darf er seinen Humax 1 Stunde einschalten, falle er es nicht hinbekommt, dass das Softcam die Updates durch läßt.

    Und dann darf er bitte die Jungs im Ihad Forum nerven und nicht uns. :winken:

    Das ist der Weg, den 10000 User gegangen sind. Und ja, wenn er das macht, dann wird auch diese Badewanne fliegen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  8. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    also die TEchniker von Sky sind geschulte Techniker, sonst wären ja die keine Techniker

    die Mitarbeiter von MM sind unvoreingenommen weil denen ist egal was du für ein Produkt kaufst

    ich habe mich einem unterhalten der mir den Technicorder S 1 empfohlen hat weil er auch Humax nicht gut findet

    Filme kann ich mti einem sky zertifizieten Recorder bestellen aber nicht mit einem anderen

    Ja es ist verboten wie ich weiß einen receiver zu haben der nicht sky zertifiziert ist und mit der V 13 karte betrieben wird

    laut Sky halt

    von HD + habe ich noch nicht viel gehört aer jetzt weiß ich dass es mist ist nur wieso weiß ich nicht

    weil du sagst die tage von Humax sind vorbei
    dann lies mal amazon berichte von anderen udn von humax wie viele humax loben
    also so ist das auch wieder nicht wie du sagst

    oft klingt immer alles so super und hier sprechen die leute das udn das, udn bilden sich ein dass sie die Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen haben nur um sich reden zu hören

    wenn ich was nicht weiß sage ich, wenn ich was gehört habe schreibe ich auch dass dazu aber zu sagen dass ist so udn das ist mist und gut ,ne das ist Quatsch

    So schlecht ist der Icord nicht, ich habe ihn seit 3 Jahren udn war immer zufrieden bis auf die Tatsache dass die Kanäle gesperrt sind von 100 - 199

    und beim hinzufügen der Sender für die bevorzugte LIste von 1-99, kann man auf der linken Seite leider nicht die Sender alphabetisch ordnen

    der EPG der stört mich weil beim epg wenn man drückt hat man bei jeweiligen kanal die sendungen der nächsten STunden und Tage, aber leider nicht wenn man im EPG ein paar Sender runter geht, dass geht dann nicht, man muss immer in den jeweiligen Sendebetrieb schalten, das nervt hin und wieder

    aber dafür ist das aufnehmen und Timer usw. sehr gut
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Du schreibst einen Käse.
    Das hält man nicht aus.

    Das ist völlig Egal was man für einen Receiver hat, wen man bei Sky Filme bestellt.
    Man muss nur den Richtigen Kanal einschalten, das ist das ganze Geheimnis.

    Wen Du einen Nicht Sky oder HD+ zertifizierten Receiver nutzt, kannst Du dir die Kanäle sortieren wie Du Lustig bist.
    Einschränkungen bei der Sender Sortierung gibt es nur bei zertifizierten Geräten.
    Und das nun schon zum Hundertsten mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  10. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein reiner Horror am telefon mit einem Sky Receiver und einem Techniker

    Das hast du jetzt schon soooo oft geschreiben und es bleibt immer noch falsch. Ich habe schon mehrmals Filme und auch Sportevents bestellt. Und ich besitze KEINEN Certifizierten Receiver sondern eine Dreambox.
    Und ob du es glaubst oder nicht. Es hat JEDESMAL funktioniert.
    Ich konnte die Filme sogar aufzeichnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.