1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Receiver für alles?! Die eierlegende Wollmilchsau!?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Hody, 29. Juni 2007.

  1. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Freiburg, im Breisgau
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    Anzeige
    Hallo, ich lebe in Irland und möchte meine Satellitenanlage umrüsten, dazu benötige ich noch einen Receiver, der alle meine Bedürfnisse abdecken soll, er sollte also

    Sky HD (Irland/Abokarte)
    Astra 19.2 FTA HD
    Digital+ (Spanien/Abokarte)

    unterstützen. Ich möchte nach Möglichkeit nur einen Receiver für alle drei "Anbieter". Eventuell hat ja jemand einen brandheissen Tipp?!

    Vielen Dank
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein Receiver für alles?! Die eierlegende Wollmilchsau!?

    Eine ganz normalen HDTV CI Receiver mit den Entsprechenden CI Modulen. Am besten mit 2 Schächten.
     
  3. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Freiburg, im Breisgau
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: Ein Receiver für alles?! Die eierlegende Wollmilchsau!?

    Geht das mit jedem, solange er zwei CI Slots hat?! Und gibts was mit gutem Menü und "Zapp-Resistenz", habe hier schon gehört, daß z.B. Topfield beim zappen schlapp macht - und ich bin verheiratet... :love:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ein Receiver für alles?! Die eierlegende Wollmilchsau!?

    Geht mit jedem muss man nur halt die entsprechenden CI Module haben.
    Homecast 51001 zum Bleistift.
    Legale Sky CI Module gibt es glaube ich nicht.
    Weiß ich aber nicht genau.
     
  5. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Freiburg, im Breisgau
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    AW: Ein Receiver für alles?! Die eierlegende Wollmilchsau!?

    Sky soll wohl mit T-Rex funktionieren (ist das erlaubt) und D+ mit ancon oder sowas...
     

Diese Seite empfehlen