1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ein Pfund ist ein Euro"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 31. Dezember 2008.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Ein Pfund ist ein Euro"

Gar keine, Amazon UK verschickt keine Hardware nach Deutschland. Du benötigst dafür ne UK-Adresse. Ausgenommen davon sind nur Spielekonsolen, weil die im "Spielebereich" gelistet sind.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  2. AW: "Ein Pfund ist ein Euro"

Aus eigenen Geschäftsüberlegungen heraus oder wegen irgendwelcher Gesetze/Vorschriften, die das verbieten?

3. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Ahnung. Play.com handhabt das ebenso. Vielleicht wollen die Hersteller das nicht. Gesetzliche Gründe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

4. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

Spielekonsolen werden auch nicht mehr nach D verschickt. Es erscheint immer eine Fehlermeldung.

Gruß Dampfer4

5. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher? Hab gestern noch eine in den Korb gelegt und bis zur endgültigen AUftragsaufgabe mich durchgeklickt, da ging es noch. Mag sein, dass die das dann storniert hätten, das weiß ich natürlich nicht.

Edit: Bestellen geht immer noch, im Gegensatz zu Kameras etc. Grad nochmal ausprobiert, werde aber trotzdem keine kaufen.
    Da steht auch "Delivery Restrictions: Available for delivery to the UK and most countries in Europe." Müsste also durchaus gehen.
    http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Co..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230851986&sr=8-1

Es scheint auch bei einigen geklappt zu haben
    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/di...cdForum=Fx37VQ2J016I2QO&cdThread=TxA1GDG1A2Z9
    http://www.netzwelt.de/news/79049-schnaeppchen-ratgeber-xbox-360-und-ps3.html
    http://www.pcwelt.de/start/gaming_f...pchenpreise_bei_konsolen_spielen_und_blu_ray/

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  6. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

die wird nur innerhalb uk verschickt...

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Na dann kann es mir doch egal sein, wie der Dollar oder der Pfund ist, wenn ich sowieso damit nichts anfangen kann :(

8. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibt doch nicht nur amazon oder?

9. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interessant. Da sieht man mal, was für eine Verarsche dieses Globalisierungsgequatsche ist. Wehe, der Verbraucher will die Globalisierung nutzen......

10. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

War aber früher auch schon so, wurde also nicht wegen des Pfundkurses geändert. Die Unternehmen wissen schon zu verhindern, dass neben ihnen noch andere auf ihre Kosten von der Globalisierung auch mal profitieren können. So war die Globalisierung schließlich nicht gemeint...