1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Gedanken zu ausländischen Diensten für TV Sport

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Serverus1, 23. April 2023.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Sinnvoll ist für mich Multi View über Apple TV bei ESPN+, wenn ich bis zu 4 Spiele gleichzeitig laufen lassen kann. Diese Funktion kann DAZN zwar auch über Apple TV, aber es fehlen die gesamten Rechte der Bundesliga.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2023
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist da, wo es gerade interessant war und weg von dem Spiel, wo es interessant ist oder gerade wird. ;)
    Klar verstehe ich was du meinst. Normalerweise ist es zumindest für mich so, dass an einem Spieltag vielleicht zwei Spiele parallel laufen, die ne echte Bedeutung haben. Da bin ich dann eher mit dem second screen bei beiden richtig dabei, weil mich persönlich nicht nur die Tore interessieren, sondern das Spiel an sich. Für die Spannung und das Ergebnis dann lieber ein Ticker und gegebenenfalls Umschalten. Die Highlights schau ich mir tendenziell lieber in der Zusammenfassung an, da gibt's auch ein etwas besseres Gefühl für das Spiel.

Aber zum Glück gibt's ja für jeden was passendes. Wenn man auf verschiedene Spiele wettet, dann kann auch die Konferenz richtig Spaß und Spannung bereiten. An nem normalen Samstag oder Mittwoch für mich eher weniger.:cool:

wolfgang55283 gefällt das.
  3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gucke gerade Manchester City vs West ham auf nowsports1 4K aus Hong Kong ( englischer Kommentar).

Klasse Bild. So müsste es bei deutschen Anbietern auch laufen.

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie guckst du Nowsports in 4k? Der Chromecast kommt doch mit VPN/SmartDNS nicht klar, oder?

Da Sky mir massiv die Preise erhöhen will, bin ich auf der Suche nach Alternativen.