1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zum UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von BobaFett77, 6. April 2006.

  1. Haumiblau

    Haumiblau Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Ein paar Fragen zum UFS 821

    Toll.
    Gerade aufgestanden und Fernseher und Receiver angemacht und.......
    Die Aufnahme ist von der Festplatte verschwunden.
    Hm.....
    Super nun ist es weg....
    Werd also nachher noch mal was aufnehmen und noch mal im nachhinein entschlüsseln.
     
  2. Haumiblau

    Haumiblau Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein paar Fragen zum UFS 821

    So.
    Habe gerade noch mal vom Sportlanal etwas aufgenommen, so wie ich das bei dem Werder Spiel gemacht habe.
    Nun hat es geklappt, mit dem entschlüsseln im Standby Modus.
    Allerdings habe ich bei dem entschlüsselten signal noch folgende Probleme.
    Gegenüber dem verschlüsselten fehlen am Anfang ca 5 Sekunden, und in der Mitte (habe nur eine Minute zum ausprobieren aufgenommen) hakt das Bild und Mosaik (sieht nach Signalstörung aus),.
    Diese Bildstörungen sind aber im verschlüsselten nicht (wenn ich mir das verschlüsselte über den Receiver anschaue).
    Habe für die Aufnahme die Smartkarte und das Alphacrypt Modul entfernt, damit die Aufnahme genau so ist wie beim ersten Fußballspiel.
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein paar Fragen zum UFS 821

    Hm, ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings entschlüssele ich zu 99% immer gleich bei der Aufnahme. Ab und an kommt eine Störung mal vor, ist aber meist an dem Punkt, wo man z.B. in TS gesprungen ist oder so.

    Gruß
    data68