1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zu Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Godsman, 27. März 2004.

  1. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi

    ich wüsste gerne bei welchen Sendern man Untertitel hat und wo wieviel Werbung läuft bzw. wie häufig unterbrochen wird.

    außerdem hab ich (glaube ich zumindest) in diesem forum mal einen link zu screenshots von allen sendern gesehen, kennt den noch jemand?

    vielen dank

    godsman
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die Shots liegen bei mir und stammen auch von mir:
    http://board.satbook.de/skydigital/bildaz.html

    Werbung läuft nahezu überall außer in den Filmkanälen.
    Die Werbehäufigkeit ist mit unseren Privatsendern vergleichbar. Aber die Werbedauer nicht. Die ist bei SKY sehr viel kürzer. Pro Sieben, RTL und SAT.1 schneiden die Filme und Serien ja sogar, um mehr Werbung reinzuknallen. Kann man gut zwischen ORF und Pro Sieben sehen, wo bei ORF keine Werbung läuft. Man sieht beim ORF Szenen, die bei der Version auf ProSieben nicht vorkommen. Und das sind keine jugendgefährdenen Szenen! Das sind Werbefüller! Also bei den UK-Sendern kommt sowas nicht vor.
     
  3. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hamburg
    und untertitel?

    über welchen anbieter hast du sky?

    wie kommt man an ein abo aus irland, soll ja so günstig sein..?
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    GermanSKY. Habe auch von Marty aus Irland viel gelesen. Aber der vertickert neuerdings Abos nur beim Kauf einer SKY-Box. Aber eine Box hab ich ja ... ich ringe aber mit dem Gedanken, die bei eBay zu vertickern und zu Marty zu wechseln. GermanSKY zockt nämlich jährlich tierisch ab! wüt

    Untertitel gibt es eh nur in Englisch. Gesehen habe ich die oft bei SKY ONE, SKY ONE MIX, Channel 4 und five, fast allen UKTV-Sendern, bei Paramount Comedy und Comedy 2, alle BBC-Channels inklusive BBC Parlament und dann noch bei SKY News ab und zu (frag mich, wie die das live machen bei BBC und SKY News).

    Bei UKTV braucht man aber einen VT-Decoder im Fernseher. Die blenden nämlich nur die 888 ein, wenn man Subtitles in der SKY-Box aktiviert hat. Sieht blöde aus.

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 16:07: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hamburg
    und wie nimmt man kontakt zu diesem marty aus irland auf?
    haben auch die discovery sender und dergleichen untertitel?

    p.s.: bei live-übertragungen sitzt (zumindest in den usa..) einfach jemand da und schreibt das alles mit.. is ja auch immer ein bisl verzögert das ganze
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    @Mcihael

    Bei den Screens hast du aber indirekt ein bißchen ausgewählt. Da fehlen ja einige Kanäle die auf jeden Fall selbst im Family World Abo sind. Ein Sport und Film Abo hast du nicht, oder?

    Wie hast du die screens gemacht?

    Was Untertitel angeht: die Filmkanäle sind eigentlich zu 100% untertitelt und teilweise werden Filme auch in Gebärdensprache ausgestrahlt.
    Auf British Eurosport sollten auch deutsche Untertitel und eigentlich zumindest teils auch eine deutsche Tonspur vorhanden sein.

    Was Werbung angeht auf nahezu 100% der Kanäle. Unterbrechende Werbung gibt es allerdings nicht auf den Sportkanälen, außer es bietet sich halt an (US Werbebreaks) oder es sind Aufzeichnungen wo es keine Rolle mehr spielt. Filme auf den Filmkanälen werden nicht unterbrochen, wohl aber zwischen Filmen kommt Werbung. FilmFour sendet keine Werbung außer ein paar Eigenwerbespots (oder haben die das mittlerweile geändert?). Die BBCs sind natürlich komplett werbefrei (bis auf Eigenwerbung wie bei F4).
    Was Filme angeht so wird auch im Werbefernsehen nichts gekürzt und Abspänne werden auch nicht geschnitten nur um 3 Spots mehr zu zeigen (es wird aber wohl reingequatscht, wobei das etwas von den Zeiten abhängt - spät nachts lassen sie es bleiben, während zur prime time das vorkommt). Nur die 3 terrestrischen (ITV, C4 und five) kürzen bei Serien schon mal.

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 16:29: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ist ja auch schon "ein paar Tage" her winken


    Mit einem schrottigen PIII samt ASUS-Chipse und einer noch schlechteren Hauppauge WinTV PCI.


    that's true. Hab ich auch schon mal gesehen. Bei UKTV Gold? Da sitzt unten rechts einer, der wild mit den Armen fuchtelt.

    falsch. Es gibt hier weder Untertitel noch eine deutsche Tonspur. Deswegen heißt es ja auch "BRITISH EUROSPORT".
    Der einzige, der 'ne deutsche Tonspur hat, ist EuroNews. Und natürlich DW-TV (ab und zu mal breites_ )
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    .oO(ich könnte ja mal neue Screens machen und eine Seite mit Thumbnails)

    Arbeit macht ... ähm ... ihr wißt schon winken
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Wegen Europsport - genau das ist eben nicht ganz richtig. Teilweise strahlt British Europsort das selbe Programm aus wie die anderen europäischen Eurosports und da dieses zusammen produziert wird, sollte dort auch deutscher Ton bei sein. In englischen Foren schwören sie darauf. Ich selbst wollte es vor ein paar Tagen mal ausprobieren, aber immer dann wenn ich die Zeit gehabt hätte, kam nichts gleiches.

    Gebärdensprache kommt ua. auch auf Sky Movies 9 - Sky kümmert sich als wirklich um seine Kunden.
     

Diese Seite empfehlen