1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar fragen zu Digi Tv kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Olibr, 19. Februar 2006.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    AW: Ein paar fragen zu Digi Tv kabel

    Bei Kabel Deutschland geht beides auf eine Karte. Bei ish/iesy glaub ich nicht.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.858
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ein paar fragen zu Digi Tv kabel

    Das kann man so nicht sagen. Teilweise ist das digitale Bild schlechter (Klötzchenbildung, Matschbild) als ein gutes störungsfreies analoges TV Bild! Das betrifft vorallem die digitalen Privaten. Bei den ÖR Sendern ist das digitale Bild im grossen und ganzen sehr gut. Beim ZDF sogar übermässig gut.