1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Paar Fragen zu D-Box II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kollim, 2. März 2003.

  1. kollim

    kollim Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo!

    1. Es gab doch mal Premiere Mail. Warum gibt es das nimmer???

    2. Gibt es irgendeine Website, wo man eine Liste aller digitalen Programme findet? Und Programme die kommen sollen
     
  2. SirMike

    SirMike Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    347
    Ort:
    München
    Kein Mensch braucht eine Email-Funktion für den Fernseher wenn man trotzdem sich ans telefonnetz anschließen muß!!! breites_
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Premiere Mail wurde in Zusammenhang mit PPV-Bestellung per dbox eingeführt. Damit sollte die dbox ein wenig interaktiv aufgewertet werden. Ein ausgewählter Testpersonenkreis (nur Sat-Kunden), erhielt auch eine Tastatur für die dbox, mit der man Premiere Mail komfortabler bedienen konnte. PPV hatte wohl zu viele Sicherheitslücken und wurde eingestellt. Premiere Mail verabschiedete sich damals mit dem Hinweis, man wolle diesen Dienst optimieren. Beide Dienste sind sicherlich auch dem Sparzwang des letzten Jahres zum Opfer gefallen. Keine Ahnung, ob jemals das Modem in der dbox aus seinem Dornröschenschlaf erweckt wird? Ich hätte damals auch gerne mal Premiere Mail ausprobiert, aber da ich Kabelkunde bin, kam ich nicht an diesen Dienst und sah die Funktionen nur virtuell auf den Infoseiten von DigiTV.
     

Diese Seite empfehlen