1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zu Arena:

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Initium, 15. Juni 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Mir persönlich macht es nichts...
    Ich habe während der Copa Zeit - Ferien :winken: ;)
     
  2. Initium

    Initium Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Doch , ich werde die auch überwiegend live schauen können.
    Ich weiß ja nicht ob ich euch noch errinert , ich habe ja am Samstag über Premiere Arena abonniert.
    Habe auch die Bestätigung bekommen das meine Daten nun geprüft werden und seit dem hat sich nichts mehr getan.
    Bekommt man keine weitere richtige Auftragsbestätigung und das Paket geht hier dann irgendwann ein?
     
  3. Smeeth

    Smeeth Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    1. Premiere / Arena prüft erst einmal deine Bonität. Wer eine sehr schlechte SCHUFA hat, bekommt kein Abo. Das hab ich am eigenen Leib gemerkt, deswegen über meine Frau bestellt. Allerdings war das vor einem Jahr und direkt bei Arena.

    2. Klar bekommst du eine Auftragsbestätigung. Sogar eine richtige. Premiere ist da sehr formell.

    3. Wann du das Paket bekommst, hängt davon ab, was genau du bestellt hast, und wie deine Bonitätsprüfung aussieht. Aus den bisherigen Kommentaren meine ich, du hättest "ab sofort" bestellt. D. h. dass in der Regel dein Paket etwa zwei Wochen braucht.

    Wie gesagt, dass sind nur meine Erfahrungen.

    Bin an sich gerne Arena-Zuschauer, kann ich nur empfehlen
     
  4. Initium

    Initium Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Hm , ja klingt alles soweit einleuchtend .
    Eine negative SCHUFA haben wir denke ich nicht.
    Ich frage mich nur wie die das dann meinten, als sie auf ihrer Homepage geschrieben haben , dass das Paket in 3-5 Werktagen bei mir ist.
     
  5. daniel07

    daniel07 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Hallo,
    hab mal ne Frage.
    Ich will mir Arena zulegen, weiß aber nicht, ob vor der neuen Saison ein Angebot von Premiere kommt, da ich Kabelanschluss in Bayern habe.
    Kann mir jemand sagen, ob noch ein Angebot kommt??
    Falls es jetzt schon ein Angebot gibt, gebt mir bitte Bescheid.
    Danke
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Warte halt noch bis Anfang August, wenn es eins gibt dann wird es wohl bis dort hin bekannt sein, wenn net, dann kannst immer noch abonieren
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Ich bin nur gespannt wo es dann ein neues Arena Angebot gibt.

    Erst war es nur bei Media und Saturn was gegen den DFB Vertrag verstossen hat. Wo drin Stand des es Überall zu bekommen sein müste.

    Was das Lustige ist das bei einen Saturm wo ich war in der Premiere Deko nur Arena Receiver Standen.

    Ob das Premiere Gefällt wenn die die Fläche Dekorieren.

    Dann gab es ein Angebot nur bei einen Kaffee Vertrieb .

    Mal sehen wo das nächste Angebot kommt?

    Wir können ja hier Tips abgeben.

    Mein Tip ist Aldi .

    Mal sehen wie gut ich geraten habe.

    Mit Sicherheit gibts es kein Angebot mit Fachberatung im Fachgeschäft.

    Weil Arena da kein Geld für bezahlen will.

    Ich warte immer noch auf Geld von 2006.

    Und einen Außendient haben die auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Das ist nix neues, wer kauft sich denn bitte einen arena Receiver, viele warten darauf, dass es wieder über den Premiere-Receiver geht, ich kenn einen im Media Markt Bamberg und der hat gemeint, dass die arena-Receiver die reinsten Ladenhüter wären, man hat sich verkalkuliert, wo man im Juni/Juli 2006 soviele gekauft hat, im Lager stabeln die sich bis unter die Decke
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Ja da hast du recht.

    Die werden auch im Augenblick überall verramscht.

    Ps Ich wolte mal wissen wieviel Fach Wissen die in der Sat Abteilung haben.

    Habe mich beraten lassen . (das war ein Spass )

    Das ich keinen Schrei Krampf von den Falschen Aussagen bekommen habe ist alles .

    Keine Antwort hat gestimmt und die Satanlage würde niemals Funktionieren.

    Ich darf garnicht hier Schreiben was man mir da erzählt hat.

    Ein Beispiel aber Eine Feste Multifeed Halterung mit einen Voreingestellten Winkel Astra Eutelsat ist auch für Astra 19,2 plus Astra 28,2 geeignet und wäre auch schon so von dem Fachmann selber verbaut worden.

    Ein Mono Block LNB ist auch für Astra 19,2 und 13 Grad Geeignet in einer 100cm Schüssel.

    OHHHHH das Tud Weeeeeeeh
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Mir wollten die mal weiss machen, dass es nur einen Satelitten gibt, sprich den Astra und da sind alle Sender von der ganzen Welt drauf nur das man nur die dt. sehen kann, die anderen sind für deutsche Receiver nicht sichtbar:D :D :D