1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zu Arena:

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Initium, 15. Juni 2007.

  1. muctv

    muctv Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    Anzeige
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:


    bist sicher mit highlights?
    hatte es mal anders gehört.
    aber egal: leider braucht man echt beides,
    wenn´s das volle programm sein soll:)
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Jo, der Receiver ginge.
    Jeder Kabelreceiver der "geeignet für Premiere" ist, kannst du nehmen.
     
  3. Initium

    Initium Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Super :).
    Habe es nun abonniert , mal schauen wie lange es nun dauert bis hier alles eintrifft.
    Hm eine Frage ist noch offen - , welche wahrscheinlich auch nicht sonderlich schlau ist.

    Über diese SmartCard wird ja vermutlich bestimmt welches Programm ich beziehen kann .
    Und nehmen wir mal an ich würde irgendwo anders diese SmartCard in einen anderen Receiver stecken - würde dieser dann auch mein Programm beziehen können. Zum Beispiel ich würde bei Freunden dann Fußball schauen wollen und nehme die Sachen mit , ginge das? ( Bzw wäre das überhaupt erlaubt? )
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Angenommen Dein Freund ist ebenfalls Kabelkunde und ein geeigneter Receiver ist vorhanden, dann JA ! :winken:
     
  5. Initium

    Initium Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Wunderbar , nun bin ich endgültig glücklich :D .
     
  6. Initium

    Initium Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    He he , sobald nun alles angekommen ist ( Ich rechne so mit Donnerstag -> Samstag , ist das wohl realistisch? ) und so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe und ich dann schon mal die Copa America schauen kann in dieser öden Fußball freien Zeit ist alles super :) .
     
  7. Initium

    Initium Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Hm , ich habe diese Art von Diskussion hier im Forum schon öfter gelesen.
    Entschuldigt die Frage , aber wieso sollte ich den nicht zufrieden sein?

    Es ging mir grundsätzlich eigentlich nur darum das ich alle Spiele der Bundesliga sehen kann , was ja nun gegeben ist.
    Den Rest finde ich natürlich auch klasse , nur vielleicht hatte ich einfach keine so hohe Erwartungshaltung wie viele andere?
    Na ja bin ja erst neu auf dem Gebiet ;) .
     
  8. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Lass dich nicht beeinflussen, wenn man nur Free-TV gewöhnt ist, wirst Du dich auch mit Arena zufrieden geben.
    Du solltest dir dein eigenes Bild machen!


    Das ist doch mal ein schönes Wort zum Sonntag.
     
  9. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Dass einige mit arena nicht zufrieden nicht (ich bin es auch nicht zu 100%) liegt daran, dass viele die Bundesliga von Premiere kannten. Wenn man diesen Vergleich hat, muss ich sagen, dass ich Premiere früher auch besser fand. Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
    Also, viel Spaß mit Arena.
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein paar Fragen zu Arena:

    Vielleicht sollte man dich bei der Copa America vorwarnen, dass die Spiele ca zwischen 0.00 und 5 Uhr MEZ stattfinden (ich weiß ja nicht ob du da zeit hast ;)) und tagsüner "nur" die Wiederholungen laufen werden.