1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von syrincs01, 26. Juni 2006.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hy, habe mal ein paar wichtige Fragen
    1.immo habe ich Premiere komplett,würde dies gerne auf start und film runter kürzen,ist dies möglich?
    weiss aber immo nciht wie lange mein abo noch läuft.

    2.was würde mich arena im monat kosten?habe satellit und habe einen premiere tauglichen receiver, weiss aber nciht ob man mit diesem arena empfangen kann.

    3. wie bekomme ich raus wie lange mein abo noch läuft bei premiere, auf der homepage bekommt man nichts raus, obwohl ich mich einlogge usw..


    zusammen gefasst, würde ich gerne arena und premiere start und film abonieren,ist dies möglich...von meinem derzeitigen stand aus?

    immo bezahle ich 47,90 euro für komplett premiere...was würde ich zahlen wenn ich arena plus start und film aboniere?

    was würde es zusätzlich kosten , wenn ich dazu noch bei premiere fussi international aboniere..

    alles 24 monate...bzw 12 monate, kommt drauf an was billiger ist...

    danke gruss
    andy
     
  2. actihippo

    actihippo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

    zu 1: Premiere hat ab August neue Preise, wird hier sicherlich auch schon irgendwo diskutiert.

    zu 2: Arena kostet dich 14,90 € monatlich zzgl. 5 € SAtelliten-sonder-Pauschale
     
  3. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

    also, 19,90 pro monat, oder die 5 euro nur einmalig?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

    Film gibt es ab 1.8. in der jetzigen Form nicht mehr ... Du brauchst dann Entertainment (ehemals P6+7, P-Serie, Krimi und Nostalgie) und Blockbuster (ehemals P1-4) Premiere Start entfällt (wird Anfang 2007 eingestellt). Kosten für Dich 9,99 + 9,99 = 19,98€

    Receiver: was ist es denn für einer? Mit CI-Slot oder ohne? Wenn mit, dann brauchst Du ein CI-Modul (ca. 80€), wenn ohne, dann brauchst Du nen neuen Receiver

    Arena kostet Dich (da Sat-Empfang) 19,90 € je Monat (ja, ja, die 5€-Strafgebühr fällt jeden Monat an und bei Arena gibts außer Buli-Fußball nichts)

    EDIT: hier ist ein Thread zu den neuen Preisen von Premiere und hier ne schöne Übersicht zur Empfangbarkeit von Arena
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2006
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

    hy ist ein galaxis easy world mit slot...

    aber wenn die 80 euro drauf kommen, würde sich docvh ein neuer receiver lohnen, oder?
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

    Solange, wie in der Kündigungsbestätigung steht. Wenn nicht gekündigt, läuft das Abo ewig, zu den dann jeweils gültigen Konditionen.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

    also am besten mal kündigen, dann bekommst du brief bis wann abo läuft! dann kannst du die kündigung (per mail, brief oder fax) zurücknehmen und gleich schreiben, wass du ab 1.8. haben möchtest!
     
  8. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

    also verstehe ich das richtig, soll ich jetzt kündigen, dann bekomme ich nen brief von denen...

    dann soll ich die kündigung zurückziehen, und den mitteilen was ich ab 1.8 haben will..

    wenn ich dieses aber nciht mache (kündigen usw)
    bekomme ich ab 1.8. premiere komplett für 34,99 oder 44,90euro? wenn ich nicht kündige verlängert sich der vertrag doch um 12 monate oder??

    sorry steige da noch nicht richtig durch...ist ja alles ein kuddelmuddel immoment.-..

    mal angenommen mein jetztiger vertrag läuft noch bis sagen wir mal dezember oder januer..wie issen das da???
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

    Die 5,-€ sind monatlich zu entrichten.

    Premiere Blockbuster (der Nachfolger von Film) kostet 10,-€ für 24 Monate, bei 12 Monaten 15,-€. :)

    Fussball International kostet das gleiche wie Blockbuster. Alle Pakete kosten nun gleich viel. ;)
    Du kannst dein Paket zum 01.08.2006 auf die neuen Konditionen umstellen. Komplett würde 35,-€ kosten, die TV Digital ist aber nicht mehr dabei!
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ein paar fragen wegen premiere und arena usw...

    Wenn Du nicht kündigst, läuft Dein Vertrag einfach bis zum Ende der Mindestlaufzeit normal weiter und wird dann nach Ende - wenn er sich automatisch verlängert - angepasst.
    Kündigen ist bei Premiere immer empfohlen, denn Neukunden oder welche, die rückgewonnen werden sollen, bekommen eigentlich immer bessere Konditionen oder zumindest einen Freimonat. Und zurückziehen kann man die Kündigung immer noch, wenn man den Termin aber verpennt hat, dann zahlt man munter weiter.