1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen über Entertain Comfort

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von deepmensch, 7. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deepmensch

    deepmensch Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Gemeinde.

    Seid einer Woche habe ich das Entertain Comfort Paket von der Telekom.

    Lieferung, Anschluss etc klappte alles sehr gut.

    Ich verfüge über einen VDSL25 Anschluss.

    So nun meine Fragen.

    Das Update was der Receiver sich ja automatisch runterläd, was beeinhaltet das? Aktualisiert er so auch seine Software? Die Beiden USB Anschlüsse sind ja auch noch nicht bertiebsbereit, würden die durch ein Autoupdate irgendwann mal funktieonieren oder muss ich ein manuelles Update machen. Wenn ja wie geht das?

    Das TV Arciv

    Habe mir erhofft das ich da auf viele meiner Lieblingsserien zugreifen kann aber das Angebot von RTL,Sat1 und Pro7 ist da sehr eingeschrängt. Wird das noch ausgebaut oder gibt es da einstelungen die man vornehmen kann um auf verschiedene Serien zugreifen zu können?

    Der Sound.

    Habe den Receiver per Lichleiterkabel mit meinem Verstärker verbunden. Im T-Online Test gab er 5.1 wieder aber wenn zb. im Ferseh ein Film in Dolby ausgestrahlt wird bekomme ich nicht mehr als Sterio zu hören. Ist das normal oder hab ich vielleicht was falsch an meinem Verstärker eingestellt weil wie gesagt im Test gab er mir 5.1 wieder.

    TV Angebot.

    Ich bekomme jetzt 70 verschiedene Sender über den Receiver. Kann man das ganze noch kostenfrei ausweiten? es sind noch sehr viele Sender angezeigt wo ich kein Bild bekomme. Kann ich denn eine externe DVB-T antenne anschließen und würde das überhaubt etwas bringen?

    Gibt es internetseiten wo es neues Rund um das Angebot von t-Home gibt zb. über die neuen updates oder neue Sender?

    Bedanke mich im vorraus über eura Antworten!.

    :winken:
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Ein paar Fragen über Entertain Comfort

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen