1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Anfängerfragen zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DieNeueimBunde, 5. September 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.233
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Ein paar Anfängerfragen zu Premiere

    Ja, sie ist freigeschaltet (allerdings kann ich grad nciht anchvollziehen was Du mit !allgemeine Ligainfos" meinst)

    Die Sportportaloption "2.Liga" wird entschlüsselt, also ist die SmartCart freigeschaltet.
     
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ein paar Anfängerfragen zu Premiere

    Wenn du etwas auf einem Premierekanal sehen kannst (nicht Sport Portal), dann ist die Karte auch schon freigeschaltet.
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Ein paar Anfängerfragen zu Premiere

    Danke: Bei meinem Haupt-Receiver Topfield nennt sich dies Sportfeed 3. Hier lief Gladbach - Osnabrück. Die Infos sehe ich bei Bundesliga Info (vorher PD##, wurde unbenannt); beim Topfield kann man die Optionskanäle aufblättern über ein Premiere-TAP.

    Bei dem Thomson 1500 G von KD konnte ich Fußball sehen über die Optionstaste beim Sportkanal.
     

Diese Seite empfehlen