1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Anfänger fragen

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von PeterXXL, 30. Mai 2008.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ein paar Anfänger fragen

    Okay (ist zu lange her, verzeih mir :) )
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ein paar Anfänger fragen

    Ich habe auch mal eine Frage! Die Dreambox besitzt ja einen LAN Anschluss! Kann man dann mit der Box auch WEB TV Sender über den Fernseher sehen ohne den PC zwischenzuschalten?

    Ich wünsche mir schon lange, meine WEB TV Musiksender auch über dem Fernseher zu sehen, weil ich nicht immer vor dem PC sitzen möchte!

    Würde das mit der Dreambox gehen oder muss ich ein anderes Gerät dafür benutzen oder sogar den PC zwischenschalten?

    Wär super, wenn mir da einer ein paar Tipps geben könnte, wie ich meine WEB TV Sender auf dem Fernseher schauen kann ohne den PC zu nutzen!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ein paar Anfänger fragen

    Nein, das geht (noch?) nicht.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein paar Anfänger fragen

    AliAbdul arbeitet fleissig daran (im nächsten LT wohl)
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ein paar Anfänger fragen

    (Z.Zt.) kann man nur mp3-Internetradio mit der Dreambox hören.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein paar Anfänger fragen

    Google Video geht auch schon (stream2dream)

    Rest kommt im neuen LT Image wie ich oben schon schrieb, hab schon Screenshots gesehen